Gewünschte features

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Comm,
da ich nun seit rund 3 Monaten ne WoW Pause einlege und somit mehr zeit habe im Forum zu stöbern ist mir erst aufgefallen, wie viele Features noch in WoW (nicht?) eingebaut werden sollten.
Nun zum eigentlichen Sinn des Threads. Mich interessiert, was ihr an features noch gerne in WoW hättet oder ob ihr vielleicht sogar implementierte Features wieder entfernen würdet.
Also: schreibt einfach drauf los, was ihr an WoW verbessern würdet und ich mache mal den Anfang...

Ich würde mir wünschen, dass man einen Modus hat, in dem der char selber den Weg zum questgeber findet, da man bei vielen quests oft nichtmehr weiss, wo man eigentlich die Quest/s angenommen hat.

MFG Shahaa

Hiho Comm,
da ich nun seit rund 3 Monaten ne WoW Pause einlege und somit mehr zeit habe im Forum zu stöbern ist mir erst aufgefallen, wie viele Features noch in WoW (nicht?) eingebaut werden sollten.
Nun zum eigentlichen Sinn des Threads. Mich interessiert, was ihr an features noch gerne in WoW hättet oder ob ihr vielleicht sogar implementierte Features wieder entfernen würdet.
Also: schreibt einfach drauf los, was ihr an WoW verbessern würdet und ich mache mal den Anfang...

Ich würde mir wünschen, dass man einen Modus hat, in dem der char selber den Weg zum questgeber findet, da man bei vielen quests oft nichtmehr weiss, wo man eigentlich die Quest/s angenommen hat.

MFG Shahaa

hmm muss dir da zwar rescht geben aber ich zock mir mopmap und buffed das reischt für mich ok einige könt es gebrauchen eventuel wer es nich schlecht aber für mich und andere reischt da mop map und buffed oder nich?

hmm aber sorry mir kommt grad so nix wo is sagen würde ja genau das nur das war meine meinung da zu

p.s erster ^^*hoffe ich*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erweiterte friendlist, es kann ja nicht wahr sein, dass man nur so wenige leute reinbekommtt (jaja twinks usw auch), aber vielleicht könnte man ja den account auf die friendlist, dann spart man sich die twinks
second^^

MFG Shahaa

Wozu? dann kann man gleich mit Bots arbeiten die einem das Spielen abnehmen. Jetzt werden die Questgeber eh schon mit ! und ? auf der Minimap angezeigt. MobMap heisst das Zauberwort
happy.gif
.
Vielleicht das Questgeber die man schon mal besucht hat auf der Map gekennzeichnet werden wäre ne Idee, aber das mit automatisch laufen ist unsinnig.

Eine erweiterte Friendlist wäre dagegen wirklich brauchbar.

- UI: Erweiterte Ignorliste
- Bg`s: AFKler, die den Debuff haben, werden vom System automatisch des SCHLACHTFELDES verwiesen(damit es wieder interessanter wird)
- Arena: Wer auf dem Boden sitzt und trinkt, landet in Shattrath(damit manche SKILL bekommen und nicht durch kite-luck-lag-bug gewinnen)
- Städte: Endlich mal die Bug-used-Zugänge zu den Hauptstädten schliessen(ja ich liebe es, in OG zu stehen und Allianzler schreien zu hören auf nem RP-Realm)

Es gibt noch etliches, aber das waren erstmal die Sachen, die mir auf der Seele brannten
victory.gif

cartographer quests ist das zauberword ;-)
speichersparender und zeigt die mobs besser an als mobmap

ich hätte gern die npc crew auf den schiffen wieder

na, die Crew kommt wohl wieder
wobei ansich man auch einfach die Händler hätte rausnehmen können, ist ja nicht so das die zu unbekannten Weiten aufbrechen und nicht zu Häfen wo wieder die Gleiche Sorte steht und es nochmal verkauft

aber wozu so einen Bot?
nicht mal Addons sind wirklich nötig wenn man mal den Questtext lesen würde, das steht immer ganz oben drin

Das Geber???
stop.gif

btt: Ein Rechtschreibungsbuff wäre sehr hilfreich, dann versteht man wenigstens die Leute.
sleep.gif
Wer rechtschreibfehler macht kriegt einen Debuff und kann für 10-30 Sekunden nichts schreiben
w00t.gif
clap.gif

Mit freundlichen Grüßen, derDenker.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geber???
stop.gif

btt: Ein Rechtschreibungsbuff wäre sehr hilfreich, dann versteht man wenigstens die Leute.
sleep.gif
Wer rechtschreibfehler macht kriegt einen Debuff und kann für 10-30 Sekunden nichts schreiben
w00t.gif
clap.gif

Mit freundlichen Grüßen, derDenker.
bevor du weiterflamest,
spülen in deiner sig schreibt man ohne h...
sleep.gif

also dass mit den questgerbern kann man ganz einfach durch add-ons lösen oder halt einfach durch lesen, weil es immer im questtext drin steht oder ansonsten halt kurz auf buffed gucken.

was ich mir wünschen würde, wäre nen modus auf der karte, der einem alle questgeber anzeigt, sprich auch die quests, die für einen schon grau sind, denn mit dem neuen achievment system wäre es sehr viel komfortabler dann die entsprechende anzahl an quests zu machen, ohne jeden npc kurz mit der maus zu überfliegen oder ewig auf buffed gucken, welche quests es alles im gebiet gibt und dann zu überlegen, ob man die schon gemacht hat oder nicht.

man könnte das ja ganz einfach über die minimap machen, dass es da dann einfach nen modus mehr gibt, damit einem die questgeber angezeigt werde (dann halt mit der entsprechenden unterteilung, gelb für quests die einem ehrfarung geben und grau für welche die keine mehr geben).

ansonsten halt wie hier auch schon gesagt wurde, erweiterte friend und ignore list und nen besseres aggromanagement system als dass aus der beta, wo man auch so balken hat und nicht einfach nur so zahlen die alle paar sekunden dann mal auftauchen.

Die Crew wäre mal was. Die könnt ruhig komm
biggrin.gif
. Was ich noch gerne hätte hmmm... erweiterte freundesliste hört sich gut an....
das die BG´s mal ausgeglichender werden, bei mir auf dem Realmpool Verderbnis is AV das genaue Gegenteil von ausgeglichen. Sind fast immer mehr Allys und bei AV sind die Stützpunkte bisschen unfair.
angry.gif
Meine meinung^^
victory.gif

Wär für Speicherbare Talentbäume also für 2 Stück das langt. Habe gelesen das das ja kommen soll und ich hoffe das sie das gut umsetzen. Das die Zauber gleich alle auf maximal Rang sind wenn man sie einmal gekauft hat und richtig angeordnet sind in den Leisten genauso wenn man wieder tauscht. Wäre perfekt für Heiler.

Und Spellbinder eingebaut mit Charakterspeicher funktion. Z.B.: Schurke drückst auf E = Schattenschritt, loggst um auf Magier ist E = Kältekegel. Wär eine super Neuerung.

Ps: Freundeliste und Ignorliste erweitern?? Hab das maximum glaub noch nie erreicht. Wie viel kann man den maximal auf die Listen setzen?

Ja 2 Speicherbare Skillungen die man immer in eine Hauptstadt wechseln könnte wäre sehr nice.

Wär für Speicherbare Talentbäume also für 2 Stück das langt. Habe gelesen das das ja kommen soll und ich hoffe das sie das gut umsetzen. Das die Zauber gleich alle auf maximal Rang sind wenn man sie einmal gekauft hat und richtig angeordnet sind in den Leisten genauso wenn man wieder tauscht. Wäre perfekt für Heiler.

Und Spellbinder eingebaut mit Charakterspeicher funktion. Z.B.: Schurke drückst auf E = Schattenschritt, loggst um auf Magier ist E = Kältekegel. Wär eine super Neuerung.

Ps: Freundeliste und Ignorliste erweitern?? Hab das maximum glaub noch nie erreicht. Wie viel kann man den maximal auf die Listen setzen?

25 ignore und 50 auf die freundesliste

Guten Morgen zusammen!

Zum Thema Skillungen kann ich euch das Addon "Talented" empfehlen. Damit könnt ihr euch Skillungen erstellen die dann mit einem Knopfdruck zugewiesen. Natürlich nachdem man seine Talente beim Lehrer verlernt hat. Habe das mit meinem Krieger und es ist unglaublich hilfreich!

so long,Keryn
victory.gif

... - Arena: Wer auf dem Boden sitzt und trinkt, landet in Shattrath(damit manche SKILL bekommen und nicht durch kite-luck-lag-bug gewinnen) ...

Äh, also auch im 5on5? und die heiler und mana klassen sich nicht mehr reggen können? dann sollte aber auch für jede klasse (ausgenommen Healer Druide,Pala,Schamane und Priester) Sämtliche heil Fähigkeiten sei es Verbände oder Zb. "Blutdurst" vom Krieger.

Also ein Bot, der dir das Spielen erleichtert? Es gibt genug Möglichkeiten herauszufinden, wo der Questgeber steht, beginnend beim Questlog (Man munkelt, das soll hilfreich sein) über Addons und endend bei Datenbanken wie die von Buffed.

Welche "Features" wieder entfernt werden sollten? Arena in der Form, dass es nicht mehr der richtungsweisende PvP Part ist und Wiedereinführung des alten Ehresystems sowie dem Pre BC Alteractal.

Zurück