Gezahnte Klinge

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich wollte mal die Fragen in den Raum werfen wie hoch die Rüstunsverringerung bei dem Talent Gezahnte Klingen im Subtree wirklich ist?
Also man muss mindestens Stufe 28 sein um das Talent 3/3 also voll ausgeskillt zu haben. In der Beschreibung steht aber auch noch, dass die Rüstungverringerung mit Level zu Level steigt.
Wie hoch ist die Rüstungsverringerung auf Level 70?
Weil wenn die zum Beispiel bei 2k Rüstung liegt dann kann ich mir Scharfrichter eigentlich sparen.
MfG Ascia

Ich wollte mal die Fragen in den Raum werfen wie hoch die Rüstunsverringerung bei dem Talent Gezahnte Klingen im Subtree wirklich ist?
Also man muss mindestens Stufe 28 sein um das Talent 3/3 also voll ausgeskillt zu haben. In der Beschreibung steht aber auch noch, dass die Rüstungverringerung mit Level zu Level steigt.
Wie hoch ist die Rüstungsverringerung auf Level 70?
Weil wenn die zum Beispiel bei 2k Rüstung liegt dann kann ich mir Scharfrichter eigentlich sparen.
MfG Ascia

560

Umso mehr umso besser wird Rüssi Ignore... aber wenn der Gegner dann Null Rüssi hat bringt nix mehr.
Im PvP auch sone Sache... 9k Warris,Palas und Bären kratzts recht wenig... Stoffis haben auch locker 2-4 k Rüssi...

Urteilt mal ohne mich, ich vertrau lieber auf andere Stats!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Scharfrichter schon auf eine Waffe draufhauen

Eben nicht!
Je mehr Rüssi Ignore du hast desto sinnvoller ist Scharfrichter!!!

Lol nähmen (?schreibt man das so?) wir mal an durch Gezahnte Klinge würde ich 3k Rüssi ignore haben und dann noch Scharfrichter sagen wir mal 1k, aber gegen nen Stoffi kämpfe (was ich sehr gern mache) der gerade mal 2k Rüssi hat. Was bringt mir dann Scharfrichter??? Sry aber das versteh ich nicht.
Aber wie shcon gesagt Gezahnte Klinge hat ja nicht so viel Rüssi ignore und Scharfrichter auch nciht also werde ich das auf eine Waffe machen

Eben nicht!
Je mehr Rüssi Ignore du hast desto sinnvoller ist Scharfrichter!!!

Lol nähmen (?schreibt man das so?) wir mal an durch Gezahnte Klinge würde ich 3k Rüssi ignore haben und dann noch Scharfrichter sagen wir mal 1k, aber gegen nen Stoffi kämpfe (was ich sehr gern mache) der gerade mal 2k Rüssi hat. Was bringt mir dann Scharfrichter??? Sry aber das versteh ich nicht.
Aber wie shcon gesagt Gezahnte Klinge hat ja nicht so viel Rüssi ignore und Scharfrichter auch nciht also werde ich das auf eine Waffe machen

Jeder der S1 hat hat mind 2k ... und der großteil liegt drüber, die Angst ist total unberechtigt da nur 560 Rüssi-ignore von Serrated Blades kommen und nehmen schreibt man mit e wie Emil.

S3-Set +Dory's Embrace ohne Waffen mit Serrated Blades: 942Armorpen!
Executioner: 860 Armorpen per Proc.

ICh persönlich halte nichts von Executioner. Einfach aus dem Grund, dass man im PvP sowieso Expose Armor nutzt und da nützt mir der Executioner Proc nix, der Stoffi hat eh keine Rüstung mehr. Gegen alles was mehr als Leder anhat bringt Mungo mehr DPS.

Im PvE gab es vor kurzem bei Elitist Jerks eine Berechnung in der man bestimmte, dass sich Executioner auf der Main erst ab ca. 700Armorpen passiv lohnt. Da man aber mit CombatSpecc raidet hat man 0 passiv und muss 700 durch Items zusammembekommen. Die einzigen sinnvollen Items, wo Armorpen nicht das halbe Itembudget frisst sind im BT zu bekommen. Der Ring von Illidan steht dort ganz vorn. Überhaupt sind es nur sehr wenige Items, die sich lohnen, zumal es eh wenige Lederitems mit Armorpen gibt.
Eine neuerliche Berechnung hat das ganze allerdings fast komplett widerlegt, so dass man sagen kann dass sich Executioner für den Schurken eigentlich gar nicht lohnt. Mungo ist für den Rogue, der ja durch Mungo-Proc außer Crit noch AP bekommt zu mächtig. Für Krieger lohnt sich Executioner viel mehr, da sie 1. mehr Items mit mehr Armorpen haben, die sie anlegen können und 2. durch Mungo nur Crit, aber keine AP ziehen.

Fazit: Executioner ist ein reines Krieger/Enhancer-Enchant und hat auf Schurkenwaffen nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der S1 hat hat mind 2k ... und der großteil liegt drüber, die Angst ist total unberechtigt da nur 560 Rüssi-ignore von Serrated Blades kommen und nehmen schreibt man mit e wie Emil.

Ja da haste recht.
Und zu dem nehmen. nähmen ist Konjunktiv. Hab mal kurz gegoogelt
Also ich hätte genauso gut sagen können: Würden wir annehmen, dass...

Was du meintest ist das normale Präsens.
Wir nehmen die Milch zum Trinken
Wir nähmen an, dass = Wir würden annehmen, dass

tongue.gif

Quelle: http://www.vocabulix.com/konjugation/nehmen.html

ausserdem finisht man (zm pve) grundsätzlich mit rupture (blutung) und das ignoriert die rüssi sowieso voll und ganz

ausserdem finisht man (zm pve) grundsätzlich mit rupture (blutung) und das ignoriert die rüssi sowieso voll und ganz
Prinzipiell richtig, ändert aber nix daran, dass du immer noch 55% whitedmg hast und ca. 35% Styledmg der ebenfalls durch Rüstung reduziert wird! Finsiher+Gifte machen etwa 10% DMG aus, ausgehend von einer Deep Combat Spec.

Prinzipiell richtig, ändert aber nix daran, dass du immer noch 55% whitedmg hast und ca. 35% Styledmg der ebenfalls durch Rüstung reduziert wird! Finsiher+Gifte machen etwa 10% DMG aus, ausgehend von einer Deep Combat Spec.

Wir hatten das Thema doch schon mal... warum reitet íhr wieder drauf rum? Suchfunktion und so
tongue.gif

Fakt ist.... Doppelmungo bringt mehr. Warum? Weil Exe zu Gegnerbezogen ist...

Ich spiel nur PvP.
Aber ja für die anderen PvEler hast recht. Main-Finisher ist Ruputre
Aber ich denke dass kaum einer in den Täschungstree einsteigt für PvE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück