Gezielter Schuss als SV

NightCreat

Rare-Mob
Kommentare
95
Moin waldmänner
Da ich nun nach 2 Monaten WoW Pause wieder anfange zu zocken und sich mit Patch 3.3 wohl einiges geändert hat habe ich eine frage und zwar: Benutzt der SV Hunter im ICC Content noch den Gezielten Schuss in der rota? Sehe eigendlich keinen Jäger mehr der den Mitgeskillt hat

Ich wüsste grad nichts was dagegen sprechen sollte aber im Zweifelsfall lieber mal auf ne Antwort von Mahoni warten ^^

Der SV hat den AiS noch in seiner Rota
wink.gif
Die nach Sheet Maxdps Skillung hat diesen zwar nicht mitgeskillt, jedoch ist dieses auch an das BiS-Gear angepasst.

Derzeit wirst mit deinem Hunter mit der Standard 0/15/56 Skillung am glücklichsten
smile.gif
Info's findest du in Guides unter den Sticky's.

Sincerely Jarecv

Weil die Skillung ohne den gezielten Schuss eventuell 0,5 % mehr theoretischen Bosspuppen-Dämäge bringt im Sheet laufen nu alle mit so ner Skillung rum. ^^

Ich würde es nicht tun. Mir ist nen echter Sofortschuss lieber als nen Schuss mit 0,5 Sek Castzeit.

wie is das eigentlich mit der SV Skillung?
Ich gebe zu ich habe die Skillung in 5 jahren WoW noch nie gespielt.

Eigentlich immer BM und nun second spec noch MM.

Ich spiele zur Zeit auch kein End Content sprich raids im grösseren Masstab.
Macht da die SV Skillung überhaupt Sinn?

ich bin iwie hin und hergerissen.
Weil zum einen intressiert mich die skillung aber iwie habe ich es noch ned geschaft meine BM oder MM Skillung aufzugeben.

wie is das eigentlich mit der SV Skillung?
Ich gebe zu ich habe die Skillung in 5 jahren WoW noch nie gespielt.

Eigentlich immer BM und nun second spec noch MM.

Ich spiele zur Zeit auch kein End Content sprich raids im grösseren Masstab.
Macht da die SV Skillung überhaupt Sinn?

ich bin iwie hin und hergerissen.
Weil zum einen intressiert mich die skillung aber iwie habe ich es noch ned geschaft meine BM oder MM Skillung aufzugeben.

Ich würd sie einfach mal ausprobieren ob sv dir gefällt
wenn du e nix größeres raidest können dir ein paar hundert theoretische dps eigentlich wurst sein.

Zumal die Frage offen bleibt, wieso Du überhaupt SV skilen willst, wenn DU MM schon geskillt hast. Theoretisch ist der SV dem MM zur Zeit nicht überlegen und wenn Du schon jahrelang BM und MM gespielt hast, wird er es bei Dir praktisch auch nicht sein. (Gilt für Leute mit BM und SV natürlich auch, da lohnt es sich auch eher nicht auf BM und MM zu wechseln.

Daher mach es nur, weil es dich mal interessiert, nur so zum Spaß. Bei Recount u.Ä. sind MM und SV kaum zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück