GFX Battle X | Thema "Sci-Fi"

Die Kandidaten

  • Signatur 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8

GXF-Battle X | Thema "Sci-Fi"

"Alle Motive die mit Zukunftsvisionen, Raumfahrt oder von mir aus nicht vorstellbaren wissenschaftlichen Experimenten in Verbindung gebracht werden können sind willkommen.
Sei es der freundliche Außerirdische von nebenan, ein Mensch mit irgendwelchen Implantaten, ein Roboter in irgendeiner Form, ein Zeitreisender, eine postapokalyptische Landshaft oder auch irgendwelche futuristischen Fahr- oder Flugzeuge.
"

Bitte stimmt für die eurer Meinung nach gelungenste Signatur ab. Möglichst ohne vorher die Kommentare zu lesen, um so objektiv wie möglich zu urteilen ;>

Und hier kommen die Kandidaten:

Nr.1
sig01.png


Nr.2
sig02.jpg


Nr.3
sig03.png


Nr.4
sig04.png


Nr.5
sig05.png


Nr.6
sig06.jpg



Viel Glück & Spaß allen Teilnehmern und Abstimmern
wink.gif

 
ich geh mal alle durch:

1. sieht ganz nett aus, das gekritzel unten links stöhrt etwas
2. gefällt mir irgendwie nicht wirklich
3. sieht ganz nett aus
4. was sollen diese zwei blauen striche rechts? sonst super
5. gefällt mir, nur aufgrund der tatsache das in dieser grünen brühe ein stoffelch schwimmt gab mir zu denken
6. spricht mich nicht wirklich an


hab nr 5 genommen, die 4 wärs geworden wenn diese striche nicht da wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schwer mich zu entscheiden^^ Sehen alle gut aus^^(bis auf 2) aber hab mich für die 4 entschieden.
 
1. gute idee aber schaut irgendwie wenig selber gemacht aus ..
2. find ich süss aber irgendwie unpassend
tongue.gif

3. samus ist orange nid blau etwas mono
4. Gefällt mir wobei man da nicht genau weis viel gemacht wurd. font mag ich nid wirklich
5. ist mir etwas zu dunkel find das links aber ganz cool
6. mag ich ganz gut
 
Samus ist Orange in der Tat Minas ..aber Dark Samus aus dem neusten Spiel ist blau x.x

Zum Battle... Was habt ihr gegen die 2 ist doch nicht schlecht x) Gefallen tun mir die 3 und die 5!
 
Hm...
Bei der ersten mag ich den Render und die Punkte links
Die vierte sieht auch nett aus,die Typo is allerdings nicht so gelungen ,_,
Bei der fünften ist der Elch sehr geil <3 (Btw,kann den Elchrender haben? (Natürlich nach dem battle
tongue.gif
))

2,3 und 6 sind langweilig >.>
Was nehm ich denn nu?
/edit - Ich nehm ma 4,da geht die Welt so schön unter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die 2. Signatur ganz niedlich. Sieht einfach aus, aber ich bin generell kein Fan von übertriebenen Effekten. Im Bezug auf die restlichen Signaturen halte ich mich mal dezent zurück. ^^
 
Auch wenn ich so Anime/Manga-Zeug nich mag muss ich sagen das mir die Nummer 1 am besten gefällt. Die anderen gefallen mir alle nicht.
 
Wie sie alle bei Nummer 1 eigentlich nur für die Titten voten. Meine Stimme geht eindeutig an Nummer 4.
 
So habe mir nun alle gründlich angesehen und so empfinde ich die einzelnen Bilder:
1) strahlt für mich nicht genug Sci-Fi aus leider...bis auf die 2 Klon-Krieger hinter dem Render ...naja Außerdem denke ich ist diese Signatur nah am Regelverstoß §Pron dran. Ansonsten gefällt mir die schrift mit dem Gravity Links sehr gut.

2) Find ich nicht schlecht ich mag den Effekt der teile des Gesichts auf dem Tropfen zeigt ..leider ist zu wenig zu erkennen..schade. Also ich würds als Signatur nutzen ..schick!

3) Schick schick ..ich glaube auch zu wissen wers gemacht hat ^^ die Schrift verräts ^^ Mir gefällts!

4) Echt TOP ..strahlt für mich am meißten SCI-Fi aus ...die Schrift is aber Plöt. Dennoch echt geil hier würd mich etwas detailierter interessieren was genau alles selbst gemacht ist weils echt gut ausschaut.

5) Trifft nich ganz Sci-Fi ..aber der Elch is geil...wie ich finde.

6) Optisch echt schön ..der BG gefällt mir wahnsinnig gut ..der Render mit der Riesenwumme passt auch ... die Linke Seite des Renders schaut aus als Obs reingemahlt ist und dazu gehört... will sagen esfügt sich nahtlos in den BG ein ...Schöne Technik!


3,4 und6 haben für mich das Thema am Besten getroffen! Die anderen sind zwar irgendwie dran aber es fehlt dann immer ein bisschen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 und 4 gefallen mir sehr gut...aber eher 1, ohne Tittenbonus, mit natürlich undendlich weit vorne
tongue.gif


Ne im Ernst, gefiel mir am Besten von den ganzen, die Vierte ist auch noch okay, den Rest find ich bescheiden
wink.gif
 
1.) Gefällt mir grafisch und farblich sehr gut (die "Titten" hab ich erst nach den ganzen Kommentaren hier wahr genommen)

2.) Ich mag blind sein, aber SciFi entdecke ich irgendwie gar nicht

3.) Der Schriftzug gefällt mir nicht. Ansonsten grafisch recht gut, trifft jedoch leider gar nicht meinen Geschmack, da es zu einfarbig ist.

4.) Recht schön, aber Schriftzug und der Schnörkel im Vordergrund empfinde ich eher als störend.

5.) Recht nett, jedoch im Mittelteil zu dunkel und leer... sieht ein wenig aus als habe man lediglich 2 verschiedene Bilder zu einem vereint ohne sich über den Zwischenbereich Gedanken zu machen.

6.) Die untere Hälfte gefällt mir sehr gut... oben herum sieht es aber zu unzusammenhängend und aufgesetzt aus.

Im Großen und Ganzen habe ich mir für die 1 entschieden und das hätte ich auch, wenn die Dame einen Rollkragenpulli getragen hätte
tongue.gif
 
Glückwunsch an Nummer 1 (sofern sie die Wahl annimmt, bitte PN an mich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück