Ghulfuror sinnvoll?

also wie schon im threadtitel steht bin ich daran am zweifeln ob ghulfuror wirklich sinn voll ist da es

a) in meinen test keinen wirklichen dmg schub gab und

b)wenn man es aufrechterhalten will an die ganze rota durcheinanderwirft.

was haltet ihr von diesem talent ?

MFG

Ich glaube es ist sinnvoll wenn man alleine ist und öfters alleinegegen Elite kämpfen möchte. Aber wenn du oft in Inis gehst ist es glaube ich nicht so sinnvoll weil da gibt es Heiler(wenn sie gut sind;))

ich denk mal die frage bezog sich auf raiddps und nicht aufs leveln oder so??

wenn ja, bin mir da auch ned sicher, habs gestern bissl drauf geachtet und mir is aufgefallen dass er es vielleicht noch nicht einwandfrei funktioniert; des öfteren kamm die meldung nicht genug runen obwohl sie frei waren, und das talent hell hinterlegt.

es wäre noch interresant ob es mit kr stackt, ansonsten find ichs nett und es lässt sich relativ oft bei ner unholy skillung anwenden ohne dass man in runen stress kommt

für nen echten test stell ihn an ne puppe, mach einen it und lass dann ihn kämpfen, bis 300k oder so, und mach einmal ohne furor und beim 2ten try hälts es oben....und dann post pls mal das ergebniss
smile.gif

ich benutz es nur mit meiner pvp skillung weil manche spieler zuerst auf den ghul hauen statt auf mich
und da is der 60% heal( alle 3 sek 6%) ganz nett dadurch bekomm ich mehr zeit und durch
nacht der toten hat der ja soweiso nur 30 sek abklingzeit jenachdem wie du geskillt bist
kommen da ja auch 20% nochmal dazu durch eisige klauen und dann macht der bei mir schon mehr schaden.

Bei mir hat der Guhlfuror im Moment übrigens keinen CD. Ich hab schon überlegt das fest in meine Rotation einzubauen - bringt ja immerhin auch ein Schadensplus für den Guhl neben der Heilung.

HI
also der ghulfuror stellt mich noch vor rätsel:

hab mal versucht auf ne puppe einen it zu machen, damit der ghul angreift (ja das könnte er auch allein ich weiß) und dann einmal den ghul allein 35k schaden und einmal 35k schaden, mit ghulfuror auf cd, machen zu lassen

ohne furor: 495 dps
mit furor: 504 dps

also 35k sind nicht aussagekräftig und die it am start verfälscht es ein wenig, aber falls das annähernd stimmt, spar ich mir den punkt und steck ihn lieber in was anderes

mfg

Dem kann ich nur zustimmen.

Bei mir hat der dps graph im recount garnicht gezuckt als ich Ghulfuror angeworfen hab.
Musste doch tatsächlich erstmal schauen, ob der Ghul das Buffsymbol auch hat.

PS: vielleicht ist das auch verbuggt, aber so wie es jetzt ist, ist es definitiv keinen Skillpunkt wert

Zurück