Gib mir ein P ...

Worldy

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
So nun ist es soweit der PausenGong ist ertönt.
Da mein Acc nun abgelaufen ist werde ich eine Pause einlegen die ca. 1Monat lang sein wird mal schaun vll auch länger hängt ganz davon ab ob ich in WoW Stimmung sein werde oder nicht =)
Da ich in den vergangenen 2-3Wochen schon mal die Spielzeit drastisch gesängt habe und kaum noch gezockt habe konnte ich testen ob das echt so schlimm ist mit der SUCHT!! =) Aber ich muss sagen das es bei mir keinesWegs der Fall ist ... ich hätte schon gedacht das es ein wenig schwerer werden würde von WoW loszukommen aber das ist es nicht - zum Gluck eigt. - also ich bin gut damit klar gekommen und konnte mich mehr auf mein RL konzentrieren und Dinge für z.B. die Schule erledigen.
Alles im allen werde ich die Zeit gut überstehen hoffe ich ^^ ... werde hier immer noch mal rein schaun ... mir die fantastischen Buffed-Shows Woche für Woche angucken und das mit dem PATCH 2.3 mal verfolgen is ja höchst spannend was einzelne Leute dazu sagen - einige freuen sich tierisch, andere denken das es WoW kaputt macht - mal schaun was der PATCH schließlich mit WoW machen wird =)

So long

mfg Worldy
top.gif
 
Zurück