Gibt es auch einen Zauberer?

Muselfusel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi, ich habe vielleicht eine blöde Frage aber ich finde niergendwo eine Antwort drauf
biggrin.gif
! und zwar lese ich überall nur "Feuerzauberer, Zauberin, etc) gibt es die auch in anderer Geschlechtsausführung im Spiel
biggrin.gif
?

Hi, ich habe vielleicht eine blöde Frage aber ich finde niergendwo eine Antwort drauf
biggrin.gif
! und zwar lese ich überall nur "Feuerzauberer, Zauberin, etc) gibt es die auch in anderer Geschlechtsausführung im Spiel
biggrin.gif
?
Zauberer und Zauberin hast du erwähnt, was für Geschlechter willst du denn noch o0?
Edit: Frage falsch verstanden, sorry. Ja man kann bei beiden das Geschlecht verstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerzauberer gibt es m und w. Zauberin glaub ich auch, obwohl es das nicht sollte
smile.gif
Magus auch beides.

na klar, es gibt von allem jeweils Männlein und Weiblein
wink.gif

egal ob Zwerg oder Ketzer... also keine sorge du darfst dir auch eine FeuerzauberIN erstellen
smile.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
?

meinst du jetzt männlich oder weiblich?
wenn ja:
Feuerzauberer:Männlich und weiblich
Zauberer:Mänlich und weiblich

man sieht die zauberinnen halt weiblich weil die so am attraktivsten sind
smile.gif

glaub kaum das es alles in m oder w gibt...hab noch nix von einer chaosbarabarin oder einer schwarzorkin gehört....oO

Danke für die schnellen Antworten
smile.gif
! Ich wollte mir echt nicht so gerne eine Zauberin machen ... vielleicht ist das kindisch aber ich spiele als Mann nicht so gerne eine Frau XD (nichs gegen die Frauen die das lesen sollten, hab euch echt alle lieb aber bei DaoC habe ich auch nur Männer gespielt
blush.gif

Es gibt:
Keinen weiblichen Chosen (Auserkorener), keinen weiblichen Marauder (Chaosbarbar), keine weblichen Grünhäute(weil die sich durch Sporen fortpflanzen wie die Pilze ;-)), bin mir nicht sicher, ob es männliche Hexenkriegerinnen gibt.

PS: Ich kann nicht verstehen, wie man sich nen weibl. DE machen kann ^^

Orkse und Gobbos haben gar kein Geschlecht, weil das Pilze sind und Pilze planzen sich über Myzel fort!

Ja es gibt andere Geschlchter der Klassen nur bei den Orks/GOblins und der Hexnkriegerin gibt es nur ein Geschlecht oder?

bin mir nicht sicher, ob es männliche Hexenkriegerinnen gibt.

PS: Ich kann nicht verstehen, wie man sich nen weibl. DE machen kann ^^

du gibts dir doch grad selbst die Antwort "männliche Hexenkriegerinnen" ^^ ne die gibts nur in der Version mit Brüsten.

Und weiblicher DE, naja man sieht den Char doch eh nur von Hinten oder von Vorne ohne Kopf, so gesehen ist das wie die Tüte über der Rübe, und dann versteche ich nicht warum man sich keine erstellen sollte.

Zurück