Gibt es Buddykeys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciclon

Rare-Mob
Jo meine Frage steht im Prinzip schon im Threattitel ^^
fals es welche gibt würde ich mich sehr freuen wenn jemand so freundlich wäre und mir einen Sponsorn könnte ^_^

Ja, gibt es - und diese kommen nicht mit den üblichen 10 oder 14 Gratistagen, sondern mit einem vollen Monat kostenloser Spielzeit!

Öh... Moment. *auspack*

Hm. Also hier steht nur, dass ich den Gästepass einem Freund geben soll und wenn er das Spiel installiert hat, spielt er mit dem Key 30 Tage lang kostenlos. Von Einschränkungen steht hier nix.

Mhm ok dankeschön Frage beantwortet ^^
magste zufällig mir den key zur verfügung stellen? Die Install datei bekommt man bestimmt irgendwo aus dem Netz ^^

Nur so zur Info, dieser Gästepass ist ein vollwertiger Account. Laut Square Enix kann man nach den 30 Tagen eine Bezahlmethode wählen und weiterspielen.

Erm... heißt das, man muss als Gast nicht mal einen regulären Key kaufen, wenn die 30 Tage um sind, sondern braucht nur ein Abo einzurichten? Fände ich irgendwie reichlich unfair. Hätte ich das Spiel bezahlen müssen, wäre ich jetzt richtig angepisst.

Wirklich testen konnte es bisher niemand, aber in einem Thread gibt es Antworten von Square Enix und da heißt es, dass man danach nur ein Abo kaufen muss um zu spielen.

Hier ist der Link: http://www.final-fantasy-14.de/forum/allgemeines/970-vorsicht-gästepass-user-brauchen-keine-vollversion-kaufen/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte jetzt gedacht das man nach Ablauf der 30 Tage einen Key kaufen muss mit dem man seinen Account erweitert.
Krass. Ich bin jetzt jedenfalls heilfroh das die das Spiel gestern bei Media Markt nicht hatten..

Hat jemand eine Gästepass über?

würde mir evtl jemand so n buddy-key schicken, würde es sehr gerne mal testen da ich grosser ff fan bin

Dann brauchst Du immer noch den Client dazu. Der Beta CLient funktioniert (zumindest ohne Änderungen) nicht mehr.

Hallo..wenn jemand einen Key übrig hätte wäre das super....aber gleich das nächste Problem..wo bekommt man den Client her?

Gruß Vigor

Hi,

falls jemand so lieb ist, kann er/sie mir bitte einen Key schicken ?

Wäre furchtbar lieb.

Danke

Ich mache hier zu. buffed ist keine Buddykey-Tauschbörse und wie es aussieht, wird das Teil jetzt ja eh F2P...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück