Gibt es ein addon mit mehr knöpfen?

1ndividuum

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Schaut euch mal meine Leiste an
2njvsyp.jpg

für den tankbär ist alles drin, was ich brauch, ich würd aber noch gern wilde attacke drinhaben, denn wenn ein paar noobs in der gruppe sind, stürmen die vor mir in die mobs, das kann unter umständen böse enden, deswegen weiss einer wie ich die leiste ausweite, gibt es ein addon, oder eine andere möglichkeit noch mehr als 12 knöpfe in der leiste zu haben?

mfg,

1ndividuum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter interface ->aktionsleisten -> alle aktivieren

oder wenn die 5 nicht reichen ein addon wie bartender versuchen

unter interface ->aktionsleisten -> alle aktivieren

oder wenn die 5 nicht reichen ein addon wie bartender versuchen

danke, genau das richtige, werds erst mal ausprobieren, bevor ich zu bartender greiff ^^ aber genau die antwort auf die frage.

thx

1ndividuum

also bartender funktioniert echt allen erwartungen nach gut nur ist mir jetzt was dummes passiert, könnt mir da jemand helfen? ich hab für die fluggestalt die taste f eingerichtet, dann stand da "assist target entfernt", dann viel mir ein, ach du scheisse, das brauch ich ja zum tanken. das ist der befehl, wenn ich einen aus der gruppe anklicke und f drücke, dann zeigt es mir denjenigen, den der aus der gruppe angreifft, der befehl ist wichtig beim tanken, kann mir jemand sagen wie ich den wieder rein bekomme?

das wär freundlich

1ndividuum

du kannst das default wieder aktivieren wär das einfachste aber auch das wo du am ende am meisten arbeit mit hast ^^

Du kannst auch dem Assist eine andere Taste zuordnen (T, Z, etc.) oder eben das F (interface Tastenzuordnung "Assist Target"). Und dann deiner Flugform eine andere Taste (Shift+F zb oder Z, oder T oder R oder)

Zurück