Gibt es eine Deutsche Pvp Guide Seite für WOW

Raziel2710

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Was macht man wenn man alles erreicht hat , was es momentan im Spiel gibt. Da hätten wir 3 Möglichkeiten.

1. Man hört auf zu spielen und witmet sich mal wieder seinen Realen Leben. ( Nicht die schlechteste Idee )

2. Man setzt sich in Sturmwind an dem Baum vor das AH und beobachtet Leute ( Langweilig )

3. Man ringt sich durch doch endlcih mit dem PvP zu beginnen. (Und da beginnen dann die Fragen)

Ich habe vor kurzen mit dem Pvp begonnen und müsste feststellen. Moment mal, hier stimmt was nicht. Zu 70iger Zeiten haben die mich nicht einfach in 10 Sekunden umgehauen. Ohne Abhärtung hat man keine Chance. Als hab ich mich auf in Internet gemacht um nach Seiten zu suchen die meinen Wissendurst stillen können. Nach längeren Suchen fand ich ausser Englischen Seiten nichts was ich als Pvp Info/Guide Seite werten könnte.

Nun meine Frage. Kennt jemand eine deutsche Wow Pvp Seite die mir Information über Stats, Skillung und Taktiken liefert? Sowas wie www.arenajunkies.com halt nur auf Deutsch. Mein Englisch ist leider nicht das beste,

In diesen Sinne
Möge die Schlacht beginnen
paladin.gif
 
sry ich kenne auch keine, aber wegen Equip würde ich mal da reinschauen:

Allianz

Horde

1k Winter

Um daran zu kommen brauchste natürlich Ehre. Kriegshymneschlucht, Arathibecken, Auge des Sturm und Strand der Urahnen spielen. Die Marken die du dafür bekommst kannst du in Ehre umtauschen, du musst mind eine Marke haben von jedem oben erwähnten Bg dann bekommst du ca 980 Ehre hinzu. Dann natürlich die Tagesquests in 1k Winter machen und auch so viel 1k Winter spielen. Bei 1k Winter würde ich vor allem im Deff-Bereich spielen, dann sammelst du imho am meisten Ehre.

Allerdings muss ich auch erwähnen dass ich keine Inzen spiele, mag sein das es dort besseres Equip gibt aber im Bereich Abhärtung bezweifle ich das mal sehr.

Grüße
Stille
 
Zurück