Gibt es einen server wie azshara nur auf ally seite?

alectronic

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ich wollte mal fragen ob es einen vergleichbaren server wie azshara gibt nur auf ally seite..., wo extrem viel im handelschannel gespammt wird und man sofort einen random raid findet?

Ja, Aegwynn aufjedenfall, besonders wenn du gerne drauf stehst das 90% der Items in Raids geninjat werden :>

schwachsinn--keine 90% -- ich würd auf 20% tippen passiert aber relativ oft.....
allerdings lauter helden die sich 1 item locken :-P

Was wird denn da im Handelschannel gespamt ausser Handelsangebote ?

Mal sehen wie lange es noch dauert bis auch der letzte Depp begriffen hat, dass der Suche Nach Gruppe Channel AUCH in ALLEN Städten sichtbar ist.

Spiele auch auf azshara und wenn du ein Prob mit dme Handels chat hast mach dir einfach ein Extra chat klappt super und
AZSHARA FTW:paladin:

schwachsinn--keine 90% -- ich würd auf 20% tippen passiert aber relativ oft.....
allerdings lauter helden die sich 1 item locken :-P

Ist doch auch okay so, wenn sie es dann so wollen.

Warum machst du nicht einfach immer selber Raids auf? So mache ich das auch seit Classic und es klappt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib auf Azshara, trans bloß zur Ally, wir haben einen externen Channel und benutzen seltener den /2, daher kannst du von überall alles mitbekommen oder halt den Channel deaktivieren, wenn du mal keine Lust mehr hast.

Ist doch auch okay so, wenn sie es dann so wollen.

Warum machst du nicht einfach immer selber Raids auf? So mache ich das auch seit Classic und es klappt einwandfrei.

ich mach jedesmal raidlead
nee ich find locken doof weil ich die grp leite bzw zamstelle hab ich mir nich umbedingt ein item verdient-da hats nen anderer tank/heiler/dd genauso verdient wenn sie ihren job richtig machen und sich reinhängen(falls das i-wann ma in icc nötig sein sollte)

im /2er gehts hauptsächlich um icc oder sonstige raids.... einfach ma addon druff tun--"spamthrottle" hilft ungemein.
und man kann immernoch extra fenster erstellen für grp. etc. in denen du /2er einfach nich anzeigen lässt.

Also ich spiele auch auf Aegwynn, allerdings muss ich euch sagen das ich noch nicht einem Ninja Raid war.
Wenn man nicht mit den letzten Vollhonks mitgeht passiert da auch nichts, man merkst ja recht früh wie der lead drauf is.
Naja trotzdem, das Boot is voll sry.

MFG

Der Spam kan manchmal ganz schön nerven, spiele auch auf Azshara^^

Ich geh meist eh ausm Handelschannel raus, aber wenn man eine Gruppe sucht hat das auch Vorteile.

Wer den Handelschannel-Spam auf Azshara nicht kennt, der sollte sich mal einen Char auf dem Server erstellen.
LFG-Channel kennt auf Horde Seite eigentlich keiner. Die Leute Spammen ihre 9000-Zeilen Makros alle paar Sekunden in den Chat. Die Makros sehen nicht selten so aus:

####################
LFM ICC 25 4/12
1 Item locked Rest nach DKP
Need noch:
Tank: 2
Heiler: 1
DD: 5
mindest GS 5800
GC Dala Mitte
####################

So jetzt stelle man sich vor, 10-20 Leute haben solch ein Makro und spammen in den Chat, Um auch ja nicht übersehen zu werden...
PS: Auch ein klassiches Makro:

LF Verzauberer für Berserker

ich liebe den LfG channel auf azshara

locken haha wenn ich das schon höre, naja da lobe ich mir doch meine pro gilde, mit dkp system

Bleib auf Azshara, trans bloß zur Ally, wir haben einen externen Channel und benutzen seltener den /2, daher kannst du von überall alles mitbekommen oder halt den Channel deaktivieren, wenn du mal keine Lust mehr hast.

Ja nur das besagter /lfg Channel in gefühlt 99,9375% aller Zeit von Kiddies geführt wird, die nach Laune mal alle bannen und/oder nen Passwort auf den Chat machen ... sehr sinnige Angelegenheit -.-

Zurück