Gibt es in Starwars götter ?

mert90

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo Starwars Fan

Ich wollte mal fragen, ob es in Starwars Online Götter gibt ?

mfg

Hallo Starwars Fan

Ich wollte mal fragen, ob es in Starwars Online Götter gibt ?

mfg

also es gibt völker die an götter glauben (z.B. die Ewoks)

dann gibt es halt die macht (eine art magie), die alle lebewesen umgibt und durchdringt. das ist auch ein religiöser glaube, aber keine einzelne person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige, allgemeine Götter gibts nicht.

Aber es gibt Völker die glauben an Götter, Ewoks, Wookiees ect, sogar die Sith hatten ihre Gottheiten.

google spuckte das aus als ich star wars götter eingab ^^

unbenanntodq65.jpg

Wo war das? In Australien oder so gilt Jedi offiziell als Religion.

Wo war das? In Australien oder so gilt Jedi offiziell als Religion.

Richtig, bei einer Volkszählung haben mehrere zehntausend Einwohner (50k/80k?) den Jediismus als Religion angegeben. Da laut Gesetz ab 30k? offizielle Bekenner zu einer Religion diese in Formularen als Wahlmöglichkeit aufgenommen werden muss, gibt es nun in Australien den Jediismus als offizielle Auswahlmöglichkeit auf Formularen bei der Frage nach der Religion.

Zum Star Wars Universum wurde hier schon alles gesagt.
Zu ToR kann ich noch beisteuern, dass Qyzen Fess, der erste Gefährte des Botschafters, mit erlegten Feinden die Zählerin ehrt. Das kann sicherlich auch als Religion gelten, allerdings wohl nur für die Trandoshianer allgemein gültig.

Es gibt auf jeden Fall viele die unter dem Wahrnehmungsfehler leiden sich für Götter/ Halbgötter zu halten. Das betrifft dann allerdings eher gewisse Spieler, meist im PvP.
Ich verstehe die Frage des TE eher so...

Zitat:

„Ich hab' gehört, wie sich Raumpiloten darüber unterhalten haben. Sie sind die wunderschönsten Wesen im Universum. Sie leben auf den Monden des Iego, glaube ich.“
— Anakin Skywalker auf die Frage, was ein Engel sei

Quelle:

http://www.jedipedia.net/wiki/Diathim

Zwar keine Götter aber sie glauben an Engel

Zitat:

„Das sind die schönsten Geschöpfe im ganzen Universum. Sie sind gut und freundlich und so schön, daß selbst die hartgesottensten Raumpiraten bei ihrem Anblick weinen wie kleine Kinder.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück