gibt es nach dem Patch noch MM Hunter ?

Hallo...

ich bin lange zeit vor dem Patch BM gefahren und habe dann so circa 4 Wochen vorher auf MM umgeskillt wegen dem DPS in Raids und MM Hunter zu spielen macht auch Spaß.

So nachdem der Patch draußen ist wollen alle auf SV wechseln.

Gibt es noch die MM Hunter so wie ich und wie seit ihr mit dem Patch umgegangen ?? habt ihr auch umgeskillt oder fahrt ihr jetzt weniger DPS ???

gruß Phönixclaw[attachment=6573:ph_nixbannwer.jpg]

k.a. ob sie noch gibt?!?!

aber ich hab nun nach dem Patch 3.0.8 alle 3 trees getestet und ohne groß an den skills zu feilen, war SV der effektivste vom DMG.
SV hat auch im Raid ein paar nette Unterstützungen wie "Schwächen aufdecken" und ggf "Jagdgesellschaft" (wer´s mag).
MM halt die "Aura des Volltreffers" ... aber AP ist nicht alles, wenn du nicht crittest oder Trefferwertung hast.

Deine Frage ist iwie nicht zu beantworten
sleep.gif

k.a. ob sie noch gibt?!?!

aber ich hab nun nach dem Patch 3.0.8 alle 3 trees getestet und ohne groß an den skills zu feilen, war SV der effektivste vom DMG.
SV hat auch im Raid ein paar nette Unterstützungen wie "Schwächen aufdecken" und ggf "Jagdgesellschaft" (wer´s mag).
MM halt die "Aura des Volltreffers" ... aber AP ist nicht alles, wenn du nicht crittest oder Trefferwertung hast.

Schwäche aufdecken gilt schon seit 3.0.2 glaub ich (also Pre-Patch von WotLK) nicht mehr für Gruppe/Raid - nur mehr für den Jäger selbst!

Und die Aura gibt 10% AP für alle - ob du crittest oder triffst, ist dabei unerheblich - also schon mal wesentlich besserer Support als SV.

Und in 25er zumindest, hat man mit ziemlicher Sicherheit sowieso andere Mana-Batterien dabei....

Ja gibt es.
MM macht geringfügig weniger Schaden (Rotation muss geändert werden - Aimed Shot zB muss mit rein - aber ich hab noch(!) keine Rota) aber dafür gibt er mehr Support für die Gruppe. Von daher - Simple
wink.gif

Zurück