Gibt es neue Server ,wo....

superschaf

Quest-Mob
Kommentare
48
ALso meine frage ist ob es noch server gibt wo die tore von aq noch nicht geöffnet worden sind ??^^

Nein, bei allen neuen Servern sollten die Tore offen sein. Du kann deine letzte Quest also in Ruhe abgeben.

Die Tore werden aber auch auf allen neuen Servern schon von Anfang an geöffnet sein. Aber selbst wenn man das Event nochmal irgendwann nochmal machen kann, kann man die Quest für die neue Heldentat doch abgeben und könnte die Drohne trotzdem holen oder? Das Szepter hat man ja noch. Und ja, ich weiß dass das nicht geht, aber mich interessiert, ob es funktionieren würde.

ich würde dir sogar empfehlen, die quest abzugeben, weil du dann in cata eine nette heldentat bekommst abr gib vor dem nächsten patch ab, weil dann gibts die wohl nichtmehr.

Ich weiß, von der Quest und der Heldentat habe ich ja auch geredet, aber wenn das Event nochmal verfügbar werden sollte, kann man den Gong dann trotzdem schlagen?

Von welcher Quest redet ihr??
Ich habe gar keine Quest im Bezug auf AQ^^

gibts die noch?^^
und diesen titel "Skarabäusfürst" kann man nicht mehr kriegen oder?

Ja, und danke^^. Ich bin nichtmehr so aktiv^^.

Ich weiß, von der Quest und der Heldentat habe ich ja auch geredet, aber wenn das Event nochmal verfügbar werden sollte, kann man den Gong dann trotzdem schlagen?

das event wird nichtmehr verfügbar werden. die komplette questreihe (oder teile davon) werden mit cataclysm entfernt und daher soll man die questreihe vorher machen.

Zurück