Gibt´s eine Seite die den Serverstatus ausweist?

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Guten Morgen,

gibt es eigentlich ein euopäisches Äquivalent zu der Amiseite, auf der man den aktuellen Serverstatus sehen kann?

Danke im Voraus

Sind die zwischendurch auch mal online??
victory.gif

Sind die zwischendurch auch mal online??
victory.gif
Also ich um 7:21 nachgeguggt habe waren alle online. Aber gut ... eigentlich sollte ich solche schnippischen Kommentare von dir überlesen Miracolax ... ich weiß WAR ist eh scheiße und tot deiner Meinung nach
wink.gif
-.-.

MfG Michael

Deswegen steht ja auch auf der HP:

Um die nötigen Änderungen durchzuführen, werden wir die Server am Freitagmorgen um 09:00 Uhr (MESZ) kurzzeitig herunterfahren. Die Wartungsarbeiten sollten nicht länger als bis zum späten Vormittag andauern und wir bitten um euer Verständnis.
paladin.gif

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ob nun ein neues Event aktiviert oder gepatched wird...down ist down, Warhammer mutiert doch immer mehr zu Waithammer.

Naja, ob nun ein neues Event aktiviert oder gepatched wird...down ist down, Warhammer mutiert doch immer mehr zu Waithammer.

Da hat jemand Langeweile :B

Server sind down zum Patchen! => "Oh noez!"
Server sind down zum Event starten! => "Oh noez!"
Server sind up! => "Die sollen mal patchen und ein neues Event bringen! Und zwar alles am besten sofort!!"

Manchen Leuten kann man es nie recht machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Kriegsverlauf von GOA sowie auch die Charakter & Gildendatenbank sind bei mir auch sehr oft nicht erreichbar. Die Charakterdatenbank selbst ist sowieso im Beta Status hängen geblieben. Die meisten Items sind gar nicht drin und können nicht angezeigt werden, die ausgewiesen Werte haben selten etwas mit den realen Werten zu tun....und leider gehen Seiten wie warhammerstatus.com jetzt auch nicht mehr seid GOA hier was geändert hat.

Zurück