Gibts es noch wichtige Hexerquests ?

Tiberiu

NPC
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele mir gerade einen Hexenmeister hoch und würde gerne wissen ob es von den ganzen Hexerquests noch welche gibt, die man unbedingt machen muß ? Das Schreckensross war ja früher auch eine große Questreihe, welches man jetzt einfach beim Lehrer kaufen kann. Bekomme ich alle wichtigen Hexer Begleiter oder änliches beim Lehrer ?

Gruß Andi
 
Für die Begleiter solltest du immer noch die Quests machen so viel ich weiss, ausser Wichtel.
 
Verdamniswache Quest unbedingt machen...

Es wird so oft unterschätzt wieviel mehr DPS das Mistvieh bringen kann wenns klug eingesetzt wird.
 
Verdamniswache Quest unbedingt machen...

Ja, die Verdammniswache ist nett aber das sich die Mats nur in 5er STacks stapeln hat mich immer daran gehindert genug von denen im Inventar zu haben. Btw. skaliert die Verdammniswache mit dem Gear ? Denn der Wichtel macht inzwischen 1000 DPS bei mir und gibt ja zusätzlich noch den Kritbuff.

Jaja, ich weiß Verdammniswache war eh immer nur für die Affli Version des Hexwers gedacht.... aber das mit dem scalieren interessiert mich jetzt wirklich.
 
Jo eine frage ich find ihrgend wie die quest für die Verdammniswache nicht wo beginnt die?

bekomme immer nur die antwort das man die nur noch über den fluch beschwören kann.
 
Beginnt im Süden der Verwüsteten Lande, wo früher Lord Kazzak war. Nette fiese Dämonen die dir trotz Level 80 noch nett einheizen .-)
Questgeber müsste im Südwesten stehen.

Teufelsjäger Q ist aber auch Pflicht falls man Affli spielen möchte, ist ja atm für nen Affli Dämon der Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück