Gibts ja gar nicht....

Tomadin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
da ist man mal ein paar Monate nicht hier und schon hat sich fast alles geändert XD
Nun gut, würde ja auch sonst langweilig werden.
Verhält sich ja genauso mit den WoW-Addons, wenn die nicht wären, würde es auf die Dauer echt etwas öde werden.
Ich habe vor einiger Zeit mit Wow aufgehört, verfolge aber stets die aktuellen News und Addon-Beiträge und ich muss sagen, dass ich beim Release des Addons auf jeden Fall wieder dabei bin.
Besonders interessant finde ich natürlich den Todesritter, dem ich dann meine gesamte zeit widmen werde. Man muss zwar etwas warten, bis man dann erst was von der neuen Welt hat aber das soll mich nicht weiter stören, ich hab ja verdammt viel Zeit
wink.png
 
Oben Unten