Gibts schon ein schnelleren Downloaflink?

Juvi

NPC
Für die beta?
ich zieh hier mit 4kb das dauert dann nur noch bis weihnachten:)

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnn eines Beta Keys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du einen Beta-Account hast!

Warum sollte es eine "Open-Source" für den Download von Warhammer Online geben? ^^ Ihr müsst euch wohl mit den niedrigen kb/s zufrieden geben.
sleep.gif

Seid lieber froh das ihr einen Beta Platz bekommen habt!

Jetzt heisst es für euch:Schön viel Beta spielen,und soviele Bugs finden wie möglich.
biggrin.gif

Denkt immer daran,das ein starkes feedback der Beta-Tester erwünscht bzw. ein "MUSS" ist.

mfg

Nargaròth

Wenns dir zulang dauert, nehm ich auch gern dein Beta platz *Duck*

Ihr verstoßt damit gegen die NDA das wisst ihr oder?

Zitat von Sterntaler
Wer sich über die Downloadgeschwindigkeit des Clients beschwert oder sich überhaupt in einer Form dazu äußert, verstößt gegen die NDA. Auch wenn das Warten auf den Account lange dauern mag, das Schließen geht ganz schnell.

Danke Aladan, das erspart mir meine Antwort (teilweise).

Durch den Abschluß der NDA habt ihr das Recht, zwei Dinge öffentlich verlautbaren zu lassen:
- dass die Beta läuft und
- dass ihr einen Beta-Account habt.
Jedes Wort darüber hinaus, sei es zur Qualität des Spiels, zur Downloadgeschwindigkeit oder zur Farbe des Buttons zum Download, ist ein Bruch der NDA.
Eine Bereitstellung des Clients führt zu einem sofortigen Bann.

Echt? Und welche Farbe hat er? *duck*

Jedes Wort darüber hinaus, sei es zur Qualität des Spiels, zur Downloadgeschwindigkeit oder zur Farbe des Buttons zum Download, ist ein Bruch der NDA.

Stimmt, sind ja auch kriegswichtige Geheimnisse. Wir wollen ja nicht, daß die Horde ... äh ... das Chaos ... jetzt schon das Imperium überrennt.
blub.gif

Oder eine andere Firma spielinhalte von anderen Spielen stehlen , was natürlich niemand der guten Spieleschmieden machen würde ^^

ABER es gibt ja auch noch die erfolgreichen Spieleschmieden .....

Wem allerdings die Bürde der NDA zu schwer wiegt, soll seinen Betaaccount doch einfach abbrechen , der Rest der Comunity freut sich sehr
wink.gif

Ist doch nur logisch, daß erstmal nichts nach außen dringen soll. Es ist eine Beta - nichts davon muß später beim Verkaufsstart so aussehen oder funktionieren wie im Beta Stadium.

Aber neugierig ist natürlich jeder ... auch andere Spielefirmen ( aber die haben bestimmt schon ihre eigenen Betaspione im Spiel)

Wenn hier ein Betatester was ausplaudert verschwindet der ganz schnell mit
Sterntaler im Hinterzimmer um mal ernsthaft darüber zu "reden".^^

Zurück