Hallo, ich habe ein paar Fragen
Also zum ersten, mein Schurke ist folgendermaßen geskillt ( http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000 ) Ganz normale Combat-Skillung für Schwert-Schurken. Mein Equip ist auch nicht sonderlich schlecht, komme auf 4,2k AP unbuffed, 253 +hit, 30,4% crit, 28/28 Waffenkunde und 14,5% haste. Jetzt die Frage, lohnt es sich die 5 Punkte aus dem Täuschungsbaum (unerbitterliche Stöße) umzuskillen in 'Üble Gifte' (3) und 'Verbesserte Gifte' (2). Zur Folge hätte dies, dass man die Mainhand nicht mehr mit 'Wundgift', sondern mit 'Sofort wirkendem Gift' versieht. Würde sich das vom DMG her rechnen ? Hat das schonmal jemand ausprobiert ? Ich glaube man ist auf die 25 Energie nach einem Finishing Move nicht unbedingt angewiesen, würde mit Sofort wirkendem Gift mehr Schaden machen und würde evtl. anstelle von 'Ausweiden' nun 'Vergiften' benutzen.
Was mich auch interessieren würde ist, inwiefern diese Skillung dann Auswirkungen auf das Combat-Talent 'Grausamer Kampf' hätte, da man ja dann einen Debuff weniger auf dem Mob hat (Wundgift fehlt) und Wundgift ja normalerweise durch die erhöhte Proccchance schneller auf dem Mob ist. Würde da dann kurzzeitig DMG fehlen ?
So würde in etwas meine Skillung aussehen, hatte bissher aber nocht nicht die Gelegenheit sie im Raid zu testen: ( http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000 )
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen wie jetzt eigentlich standardmäßig die Procc-Chancen der Gifte aussehen ? Der Tooltip ist ja leider nicht mehr sehr aussagekräftig.
Vielleicht noch eine weitere Frage, ich habe oben meine Stats geschrieben. Ich trage als Trinkets derzeit die Banditeninsignie und die Dunkelmondkarte. Sollte ich anstelle der Insignie lieber 'Grimmiger Tribut' anziehen ? +hit habe ich ja eigentlich genug...
Danke schonmal für eure Antworten
Was mich auch interessieren würde ist, inwiefern diese Skillung dann Auswirkungen auf das Combat-Talent 'Grausamer Kampf' hätte, da man ja dann einen Debuff weniger auf dem Mob hat (Wundgift fehlt) und Wundgift ja normalerweise durch die erhöhte Proccchance schneller auf dem Mob ist. Würde da dann kurzzeitig DMG fehlen ?
So würde in etwas meine Skillung aussehen, hatte bissher aber nocht nicht die Gelegenheit sie im Raid zu testen: ( http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000 )
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen wie jetzt eigentlich standardmäßig die Procc-Chancen der Gifte aussehen ? Der Tooltip ist ja leider nicht mehr sehr aussagekräftig.
Vielleicht noch eine weitere Frage, ich habe oben meine Stats geschrieben. Ich trage als Trinkets derzeit die Banditeninsignie und die Dunkelmondkarte. Sollte ich anstelle der Insignie lieber 'Grimmiger Tribut' anziehen ? +hit habe ich ja eigentlich genug...
Danke schonmal für eure Antworten