Der_Zwerg
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Nun, meine Idee ist im endeffekt, den Schurken-AoE Schurkiger zu machen. Einzigartig zu machen. Derzeit spammen Schurken einfach ihren FoK, was mit dem guten alten Giftemischenden Assassin so viel zu tun hat wie Profikiller mit Bewaffneten Landeiern. Sie benutzen zwar beide Waffen, der eine aber eher plumpp.
Nun, der 'Giftmischer' wurde von mir bereits angesprochen und das soll auch im Endeffekt der Schurken AoE sein. Die wunderbare Idee, der Schurke könnte - so wie der Bodeneffekt in PdC vom Zwerg - mit einer 'Giftbombe' einen Bodeneffekt hervorzurufen, der allen Zielen darin schadet. Je nachdem, was für ein Gift da liegt. Ich stell mir das so vor, dass der Schurke z.B. 3 Tödliches Gift benutzt, um einen Giftteppich auf ein Zielgebiet zu legen. Der Giftteppich hält da ne Weile an, vllt 20-30 Sekunden, und fügt pro Sekunde (oder 2 oder 3) allen Gegnern in dem Gebiet Schaden zu. Das ganze mit verkrüppelndem Gift um den Zielen Bewegungstempo zu nehmen, Gedankenbenebelndes Gift um die Zauberzeit zu verringer, Wundgift um die Heilung zu verringern.
Es könnte nur eine dieser Giftbomben gleichzeitig aktiv sein, sie haben eine geteilte CD und können auch aus dem Stealth heraus gelegt werden ohne ihn zu entfernen. Das ganze mit einer Castzeit, vllt 1,5 Sekunden oder 1 Sekunde, sodass es abgebrochen werden kann. Vielleicht mit Bewegung dabei, dass man es dennoch im Laufen setzen kann.
---> Schurken-AoE wäre VIELSEITIG, für Konstanten DPS im Raid benutzbar als auch in der Arena um Gegner zum Movement zu zwingen oder von bestimmten Bereichen fernzuhalten.
Ich habs im Allg. rein getan, weil ich noch die Meinungen der anderen Klassen höhren will.
Nun, der 'Giftmischer' wurde von mir bereits angesprochen und das soll auch im Endeffekt der Schurken AoE sein. Die wunderbare Idee, der Schurke könnte - so wie der Bodeneffekt in PdC vom Zwerg - mit einer 'Giftbombe' einen Bodeneffekt hervorzurufen, der allen Zielen darin schadet. Je nachdem, was für ein Gift da liegt. Ich stell mir das so vor, dass der Schurke z.B. 3 Tödliches Gift benutzt, um einen Giftteppich auf ein Zielgebiet zu legen. Der Giftteppich hält da ne Weile an, vllt 20-30 Sekunden, und fügt pro Sekunde (oder 2 oder 3) allen Gegnern in dem Gebiet Schaden zu. Das ganze mit verkrüppelndem Gift um den Zielen Bewegungstempo zu nehmen, Gedankenbenebelndes Gift um die Zauberzeit zu verringer, Wundgift um die Heilung zu verringern.
Es könnte nur eine dieser Giftbomben gleichzeitig aktiv sein, sie haben eine geteilte CD und können auch aus dem Stealth heraus gelegt werden ohne ihn zu entfernen. Das ganze mit einer Castzeit, vllt 1,5 Sekunden oder 1 Sekunde, sodass es abgebrochen werden kann. Vielleicht mit Bewegung dabei, dass man es dennoch im Laufen setzen kann.
---> Schurken-AoE wäre VIELSEITIG, für Konstanten DPS im Raid benutzbar als auch in der Arena um Gegner zum Movement zu zwingen oder von bestimmten Bereichen fernzuhalten.
Ich habs im Allg. rein getan, weil ich noch die Meinungen der anderen Klassen höhren will.