Gifte und Schlösser knacken - brauche Hilfe

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi,
bin schon längst Lvl 20 ,aber kann immer noch keine Gifte machen und benutzen .Was muss ich tun,um genau das erreichen zu können?

Und was ist mit meinem Schlösser knacken Skill?Der steht auf 1 .. Wie krieg ich den höher ? Und kann ich mit Skill-Level 1 etwa alle Schlösser öffnen oder nur billige???

Bitte beantwortet mir meine Fragen..Danke im Vorraus
top.gif

ab 20 bekommt man beim schurkenlehrer einen quest für die gifte und ein paar level davor kriegt man auch einen quest fürs schlössknacken. Für den giftq brauchst du mindestens einen schlösser skill von 90

ab 20 bekommt man beim schurkenlehrer einen quest für die gifte und ein paar level davor kriegt man auch einen quest fürs schlössknacken. Für den giftq brauchst du mindestens einen schlösser skill von 90

Wie kann ich den Schlösser-Skill erhöhen?

Wie kann ich den Schlösser-Skill erhöhen?

wenn du die quest angenommen hast, auf einem schiff bei ratschet (als Hordler). da stehen haufenweise Kisten herum
danach kann ich nur empfehlen, immer Taschendiebstahl einzusetzen: gibt erstens mehr geld, zweitens hin und wieder Plunderkisten, die den Schlösserknackenskill erhöhen und in denen Pulver für Gift, Blenden oder Verschwinden enthalten ist. Dadurch spart man Geld und Zeit, weil man seltener zum Gifthändler muss und man hält den Schlossknackenskill auf entsprechendem Levelniveau und muß nicht später in irgendwelche Lowlevelgebiete zum Skillen.

Wenn du zuviel geld hast kannst auch nen Ingi fragen ob er dir "Übungsschlösser" herstellt

Ich glaub die bringen ab nem bestimmten level auh nichts mehr

Also grundsätzlich ist es doch ganz einfach...

Geh zu deinem Schurkenlehrer.. Hier kannst du dir immer spezifische Informationen holen in welchem Gebiet und auch genau wo du dein Schlossknacken für dein level am besten steigern kannst... Hier findest du dann immer rote bis gelbe kisten. Knack diese bis sie wieder grün sind.. und mach noch 5-10punkte zusätzlich ... geh danach wieder zum lehrer und er wird die einen neuen ort mit neuen kisten sagen... fertig... -> WOW Grundlagen....

Kurz nach Bekanntwerden gefixt. Klick
Bei so was ist Blizz immer wieselflink. ;)

Zurück