Giga-interface ist das für schurken/dudu(katze) nicht geeignet?

sinexus

NPC
Hi,
mein problem ist das ich zwar normal alles drücken kann d.h. in der ersten aktionsleiste von 1-´ also alle 12 kästchen, aber sobald ich im fight bin kann ich nur noch bist zur 5ten kästchen drücken als Schurke.
Als Dudu(Katze) kann ich nur das erste kästchen drücken. Das hat mir so oft das leben gekostet, deshalb brauche ich dringend hilfe.

Hi...

ich nutze das giga ui auf allen chars...aber ich hatte nur mit meinem schurken das gleiche problem.

das liegt daran, dass man seine haltung wechselt, bei mir kam es immer zu diesem problem wenn ich im versohlenheistmodus in den kampf eintrat, und nicht durch erneutes drücken den modus verlassen habe.

also modus an, zum mob laufen, kopfnuss, modus aus und dann kampf ging...
aber modus an, zum mob laufen, meucheln etc und dann kampf ging nicht
und endete immer in einem desaster weil alle talente die nicht im verstohlenheitsmodus funktionieren nicht anwählbar waren als ich diesen automatisch verlassen habe...

das problem liegt also daran, das das giga ui die kampfhaltungswechselung nicht gebacken bekommt...

ich habe mir geholfen indem ich einfach eine andere leiste aktiviert und diese mit den talenten die im verstohlenheitsmodus wichtig sind belegt hab.

die einstellungen für den leistenewechsel im verstohlenheitsmodus kannst du auch ändern...

allerdings steht bei mir "wechsel auf leiste 1" aber ich hab alle talente für diesen modus in leiste 2...also etwas seltsam das ganze...

hat mich ca 30 minuten und ne menge tode gekostet bis es endlich geklappt hat...

vielleicht hat es dir ja geholfen ^^

bye

ich hatte es schon öffters aber nur in dungeons da konnte ich kein zauber ab der 5 oder 6 mehr wirken und genau da liegen die heil zauber

Zurück