Giga Live Raid Download

Náyla.

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
30
Hallo,

am 25.01.2008 gibt es auf dem Sender Giga einen Live Raid durch den Schwarzen Tempel. Dieser dauert 4 Stunden und ist (wie der Name es sagt) live mit Gildenmitgliedern in der Show selbst, die etwas über die Gilde und den Raid erzählen.

Doch ich bin am 25.01.2008 nicht in der Nähe eines Receivers um den Sender zu empfangen und aufnehmen kann ich diese Sendung leider auch nicht.

Ist es irgendwie möglich, diesen Raid nachträglich runterzuladen oder meinetwegen auch nachträglich per Stream irgendwo zu schauen?

Danke im Voraus für Antworten
 
nach diesem datum würd ich einfach giga raid black temple bei google eingeben ;) und du wirst fündig werden

bis jetz hab ich so alle "live raids" nachträglich gesaugt und angeschaut ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mal Links geben wo ich die live raids runterladen kann die schon stattgefunden haben? ich meine tk hyjal und so
 
Ich glaube die Live Raids kannst du nach ca. 3 Wochen auf der Gigaseite kostenlos und legal runterladen.
 
pffff wenn ich nich irre is das n Freitag?^^

ne ne lasst ma stecken da bin ich dat tanzbein schwingen^^
 
donnerstag ist normal giga wow, freitag raid
 
Die Sache ist, dass ich Freitag nicht zu Hause bin. Ich habe bereits ein Programm um Giga zu schauen und auch einen Receiver mit dem ich das schauen kann. Allerdings bin ich außer Haus.

Die Sache mit nachträglich bei Google schauen ist so eine Sache. Ich habe bereits bei Google nach den alten LiveRaids gesucht, allerdings nichts gefunden. Bei YouTube bin ich auch nicht fündig geworden...

Ich bitte also um Links o.ä.

Danke im Voraus
 
da gabs doch diese webseite bei der man angemeldet sendungen aufzeichnen lassen kann um sie später zu sehen
we ein online video recorder

frag mich nicht nach dem namen, google hilft da eher weiter :-)
 
Die alten giga raids kannste dir auf der giga seite downloaden.

hier


einfach bei der video suche live raid eingeben und schon kommen paar ergebnisse.
 
wo kann man eignetlich die ''Barlo'' sendungen anschauen?

einfach bei google Barlow eingeben dann kommt schon was
smile.gif
 
Man in Orgrimmar ist vielleicht was los!
Ich brauchte um etwas zu verkaufen, nach dem Klick 2 MINUTEN (!) damit das zeg aus dem inv rauswar.
Scheiss Aktion.
Dazu kann ich nur sagen: R-U-C-K-E-L
Son Mist -.-
 
Man munkelt dass man die auf soner Website runterladen kann. Fängt mit T an und hört mit rrent auf .
 
Darf man hier sagen, dass man das Balowzeug auf wowszene.de runterladen kann?
 
mm...las mich mal nachdenken....NNEINN

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Zurück