giga taure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTimur

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
wie heisst eigentlich der taure von dem einen flo oder wie der heisstd a von giga
 
willste das wissen, weil der nich mehr bei WoW in der sendung is oder wieso
 
Google doch einfach mal is das den so schwer jetzt haste ja schon den namen ker ker ker
 
Ich will mir mal seinen Char in dem Arsenal anschauen, deshalb brauch ich den Servernamen wo er spielt.
 
Wurde der nicht in den einen Wettkampf gelöscht?
 
Guck dir doch mal alle an die die gleiche klasse und namen haben
 
Rofl frag das doch im giga forum wäre logischer o.O wilsle den dan zu spamen oda was? der ignoriert sowieso alle wie dich die den dann zu spamen
 
Ach ja zur Info jeder weiß das der nen Flamer is auf na na na??? Azshara
 
wie heisst eigentlich der taure von dem einen flo oder wie der heisstd a von giga

wilst ein päkchen deutsch hapen?das wirckt offt wundär.ich hape auch eins gegesen und schreibä nun niecht mer so.
schau mall

Deutsch : Willst ein Päckchen deutsch haben?Das wirkt oft Wunder.Ich habe auch eins gegessen und schreibe nun nicht mehr so.
 
ICH FLAME NICHT MEINE FRESSE

WIL MIR SEIN EQUIP IM ARSENAL ANSCHAUEN MEINE FRESSE SO SCHWER ZU KAPIEREN OMG?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück