Giga - WoW

High_man

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kennt hier jemand ne Seite wo man sich die alten Giga folgen angucken kann ?


Also irgendwer der des aufgenommen hat und dann geupped hat, vll sogar Giga selber.



Naja würde mich freuen wenn es so wäre.
 
empfehle dir youtube.com
yo.gif
 
Vermutlich nicht das was Du suchst, aber die Giga Onlinewelten-Folgen kann man sich hier ansehen.
 
ich denke mal er meint die folgen wo Giga noch gut war und im Kabel übertragen wurde. Also mit Simon, Felix, Karsten und so... . Die würd ich auch gern sehen, dass war noch gutes Giga....
 
Ich habe Giga gesehen als es damals startete und irgendwie war es nie gut
biggrin.gif


Das Hauptproblem war schon immer dass sie viel gelabert haben, wenig Ahnung hatten und alle 5 Minuten Werbung kam
smile.gif
 
früher fand ich giga auch gut aba jetz najaaa
 
ich denke mal er meint die folgen wo Giga noch gut war und im Kabel übertragen wurde. Also mit Simon, Felix, Karsten und so... . Die würd ich auch gern sehen, dass war noch gutes Giga....

Diggggggaaaa, bimon etc. das waren noch nice Zeiten, als Bimon cu gesagt hat kamen mir die Tränen.



Aber ne in dem Fred suchte ich nur die WoW Sache da, thx.
 
http://www.giga.de/features/vod/wow/

Alle WoW-Episoden. Frei anschaubar nach 30 oder 60 Tagen, alle aktuellen Folgen gibt es nur gegen eine monatliche Premiummitgliedschaft die 2 € kostet.

Achtung! Die VoD's können nur mit einer Internetleitung ab 2 MBit angeschaut werden!
 
Zurück