Gigabyte Radeon R9 280X Windforce Rev. 2.0 Texture Fehler

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Guten

Abend meine Graffikarte macht seit längeren Probleme, ob es in WoW oder in anderen Spielen ist.

ich dachte erstmal es liegt am Arbeitspeicher also dann mal 4 Neue Riegel Ram gekauft das ich nun auf 16GB DDR3 1600Mhz komme

aber weiterhin die Probleme mit der Karte

Ich habe die Grafikkarte leider Gebraucht von jemmanden Gekauft. der Hat mir auch eine Art Rechnung mit gesendet wo aber nur Bestell Nummer ist und so art Versand abschnitt

Wonach die Karte am 07.01.2014 Bei dem käufer angekommen ist

nun meine frage

 

Kann ich die Grafikkarte irgendwie an ATI einschicken da ja eigendlich noch paar wochen Garantie Drauf sind wenn ja wie?

Den Verkäufer der Karte meldet sich nicht mehr. ich habe auch mal Diverse Online Händler angeschrieben ob sie da gekauft worden ist

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bei mir kommt es sogar unter Windows vor zwar nicht so stark aber mann merkt so eine Art Pixel flackern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat er dir keine Rechnung mitgeschickt, sondern den Lieferschein? Steht da kein Absender (also wo die Karte gekauft worden ist) drauf?

Wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet, ist das mies. Denn ich bezweifel, dass du anders rausfinden wirst, wo die Karte herkommt. Denn schon aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen dir Shopbetreiber zu sowas keine Auskunft geben.

Auch bei ATI wirst du wenig Erfolg haben, denn die wollen ja auch eine Rechnung sehen. Versuchen kannst du es zwar, einfach mal anrufen. Aber ich mache dir da wenig Hoffnung.

In Zukunft: Daraus lernen und selbst beim Kauf von gebrauchter Ware (vorallem Technik) IMMER auf die Rechnung bestehen, sofern noch Garantie / Gewährleistung vorhanden ist.
 
Hallo
Also ich habe schon viele angeschrieben aber keine vernünftige Auskunft erhalten da steht nur Eine sendungsnummer mehr aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über Gigabyte und der Seriennr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine email Adresse von Gigabyte? Habe Bis lang nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke es War nach einer email Adresse die frage und nicht nach einer telefon Nummer aber danke für den link den hatte ich auch schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist das Problem da anzurufen und dein Problem zu beschreiben. Die können dir dort garantiert mehr helfen als wir hier.
E-Mail Adresse wird es nicht geben weil dort sonnst 100k Mails am Tag reingehen würden die bearbeitet werden müssten von denen vllt. 1% zu gebrauchen ist, die Bearbeitung Zeit 3 Wochen dauern würde und jeder rumheulen würde dass man da keine Antwort bekommt. Wenn es wirklich wichtig ist dann wirst du dort anrufen müssen und keine Email schreiben. So sortiert man schon 90% von bescheuerten anfragen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf da ruhig an. Die Damen und Herren am Supporttelefon sind ziemlich freundlich. :)
 
Hallo

Also der Herr Konnte mir vielleicht helfen bis lang ist das Problem nicht wieder aufgetaucht kann sich natürlich ändern

Problemlösung:

Update von Dem BIOS der Grafikkarte es War auf F70 und Neu drauf F71

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück