Gilde "alter Ego" (Horde) Festung der Stürme sucht Member

Registriert
28.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hi Leute,

unsere Gilde, "alter Ego" (Horde) auf dem Realm Festung der Stürme such noch aktive Member
DDs bevorzugt
ab lvl 74.

Wir sind eine PvE Gilde mit Raidambitionen. Wir machen regelmäßig Inis auf normal und hero gildenintern. Für Raids (10er und 25er) schließen wir uns momentan anderen Gruppen an da uns noch die Leute fehlen. Wir wollen einen gildeninternen Raid aufbauen, 10er und 25er. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß am Spiel.

Haben eine Gildenbank mit 2 Fächern für Mats oder sonstige hilfreiche Dinge wie Tränke, Glyphen, Sockelsteine....

TS und Skype vorhanden, wobei wir Skype bevorzugen, die Sprachqualität ist einfach besser^^

Unser Zusammenhalt ist uns sehr wichtig, wir helfen einander ob bei Quests oder sonstigen Angelegeneiten.

Bei Interesse /w Barad (that´s me) ingame, oder schreibt hier eure Antwort, ich melde mich dann bei Euch

Bitte nur ernst gemeinte Meldungen

Wir freuen uns auf Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück