Horde Gilde auf Die nachtwache gesucht...

Frankensoldat

Quest-Mob
Registriert
02.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
Buffs erhalten
59
Grüsse.

Da ich neu hier bei euch auf der Nachtwache bin, habe ich ein Gesuch an Euch:



Ich suche eine aktive (Raid)Gilde, die Spass am spielen hat, zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt.



Was kann ich bieten?



Ich spiele eine Goblin Schamanin geskillt auf Elementar und Wiederherstellung.

Mein Handwerk beherrsche ich sehr gut und weiss auch wie man das letzte aus seinem Charakter heraus holt.

Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und natürlich sehr hilfsbereit.



Falls ich in Euer Profil passe, dann meldet Euch bei mir.



Wir sehen uns in der Welt der Kriegskunst.



Eure Lenena
 
Zurück