Gilde auflösen?

must nen anderen gidlenmeister erlernen aber des geht glaub ned auflösen wenn noch welche drin sind und bekommen tut des keiner aber wenn willst mach ich mir en twink auf deinem server dann gibst mir gilde und gut ist ^^ schreib einfach

man was die leute für ne scheisse labern wenn der tag lang ist keine ahnung aber einfach was hinschreiben...

Gilde kann gildenleader wann und wo er laune hat auflösen und das zeug aus der gildenbank bekommt dann der gildenleader zugeschickt pech für die anderen aber das is es ja auch bei einem der seinen acc hackt und dann alles selber nimmt gilde kann man mit einen wort auflösen weiss nur nich mehr welches
 
/gdisband

Items werden so weit ich weiß per Post zugestellt.
 
jop mit /gdisband wird die gilde aufgelöst und nach einiger zeit (hab sie nich gestoppt) bekommst den inhalt der Gildenbank (sofern vorhanden) per post zugeschickt zumindest bei meiner gilde hats so funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Member entfernen , die Items jedem zusenden und Gildenbank behalten , viel zu schade um die teuren Bankfächer
 
Zurück