Gilde auflösen?

Midnightboy

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Kommentare
78
Wenn ich meine Gilde auflöse wer kriegt dann die sachen auf der G-bank ? Werden die dem Gildenleader zugeschickt oder wieder an die leute die sie reingetan haben?

Mfg Midi
 
must nen anderen gidlenmeister erlernen aber des geht glaub ned auflösen wenn noch welche drin sind und bekommen tut des keiner aber wenn willst mach ich mir en twink auf deinem server dann gibst mir gilde und gut ist ^^ schreib einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch die Items vorher alle raus, und dann lös die Gilde auf.
Ansonsten sind die glaub ich verloren ^^
 
Die Gegenstände aus der Gildenbank bekommt bei einer Auflösung immer das letzte Gildenoberhaupt per Post zugeschickt. Unter Umständen kann dieser dann ziemlich voll werden.
 
aber hey ich würde nie ne gildenbank kaputt machen kostet ja geld gibs einfach nem twink
 
das prob is das wenn ich sie einem meiner Twinks gebe ich dann keine neue mehr machen kan wenn ich will
und wenn ich /gdisband mache was passiert dann mit den equip auf der bank muss ja jmd wissen oder?^^

Edit: ok thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das prob is das wenn ich sie einem meiner Twinks gebe ich dann keine neue mehr machen kan wenn ich will
und wenn ich /gdisband mache was passiert dann mit den equip auf der bank muss ja jmd wissen oder?^^

Edit: ok thx

öhm ich glaube, wenn du jemanden anderen die gilden leitung "übergeben" möchtest musst du nur

/gleader <Name>

mfg
 
Bevor Du eine Gilde auflösen kannst, musst Du erstmal alle Mitglieder entfernen. Wenn Du dann die Gilde auflöst ist alles aus der Gildenbank weg.
Du bekommst also nichts per Post zugeschickt. Ich weiß wovon ich rede
wink.gif

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Du eine Gilde auflösen kannst, musst Du erstmal alle Mitglieder entfernen. Wenn Du dann die Gilde auflöst ist alles aus der Gildenbank weg.

MfG
musst du nicht
einfach /gdisband und alle sachen aus der Gbank kommen in dein postfach und alle restlichen gildenmitglieder fliegen mit aus deiner gilde, nur nicht in dein postfach^^
 
Ist das neu? Also als ich vor ~2 Monaten eine Gilde auflösen wollte kam immer 'ne Fehlermeldung - und mein Postfach wurde auch nicht mit Gegenständen/Gold aus dem Gildenbankfach gefüllt...

MfG
 
Ist das neu? Also als ich vor ~2 Monaten eine Gilde auflösen wollte kam immer 'ne Fehlermeldung - und mein Postfach wurde auch nicht mit Gegenständen/Gold aus dem Gildenbankfach gefüllt...

MfG
Also bei meiner letzten gilden hab ich einfach /gdisband gemacht.
Das negative war das zeug dann wieder zu verteilen-.-
 
natürlich hatte ich mit meiner gilde auch alles was auf der gildenbank ist wird dir per post zu geschickt hat mirr selbst ein gm bestätigt.
 
das andere is ja wenn ich auf nen anderen server transe ohne die gilde aufzulösen was passiert dann damit?
 
Ich würde die Gilde nicht auflösen. Bedenke die Gildenbank kostet schweine Gold. Warum also löschen. Bau nen twink und gib ihn den gm
 
Jo die Gildenbank ist Schweineteuer und hast du schonmal nen Bankchar gesehen der Eine Tasche mit 64 Slots hat?
und das mehrfach!
 
Zurück