Tesseiga
Quest-Mob
Wir die Gilde "Die Verurteilten" Level 25 befinden uns gerade im Wiederaufbau und suchen derzeit noch Mitglieder jeder Klasse und Levelstufe.
Es handelt sich bei uns um eine erwachsene Fungilde mit familiären Flair,welche schon am 12.02.05 aus einem Clan heraus gegründet wurde (auch wenn ich der letzte der Mitgründer bin).
Was wir euch bieten:
Familiäres erwachsenes Gildenklima (sobald wir wieder Richtig leben in der Bude haben
-gildeninterene Hero-Ini-Gruppen
-Reha-Maßnahmen: Neu- und Wiedereinsteigern wird geholfen!
-nen verrückten Gildenmeister ^^
Raidtechnisch starten wollen wir sobald genug Member vorhanden sind. Ziel ist es je nach Lust und Laune alles von MC bis Feuerlande (erstmal klein anfangen mit Classic Raids ) zu raiden.Feste Raidtage wird es nicht geben, da das Reallife einem eh generell dazwischen kommt und RAIDSTRESS ist nicht Willkommen Den Endcontent fix clearen werdet ihr mit uns sicherlich nicht .
Was wir erwarten:
Einen freundlichen Umgangston!
Spass am Spiel ...
Wir möchten keine "Durchlaufgilde" sein.
Und ich hoffe mit euch Leben in die "alte Gilde" wieder rei zu bekommen
Vorab
Der Server Baelgun wird in der Serverauswahl als "mittel" angezeigt , mir kommt der aber etwas leer vor
Hoffe auf reichlich Anfragen und falls nicht gleich invited wird nutzt bitte folgenden befehl im Chatfenster um zu sehen ob jmd da ist
/who die verurteilten
Ich versuche regelmäßig auf die anfragen zu schauen und über das Gildenmenü zu Inviten
bis dahin
Have Fun & Fire in the hole
Es handelt sich bei uns um eine erwachsene Fungilde mit familiären Flair,welche schon am 12.02.05 aus einem Clan heraus gegründet wurde (auch wenn ich der letzte der Mitgründer bin).
Was wir euch bieten:
Familiäres erwachsenes Gildenklima (sobald wir wieder Richtig leben in der Bude haben
-gildeninterene Hero-Ini-Gruppen
-Reha-Maßnahmen: Neu- und Wiedereinsteigern wird geholfen!
-nen verrückten Gildenmeister ^^
Raidtechnisch starten wollen wir sobald genug Member vorhanden sind. Ziel ist es je nach Lust und Laune alles von MC bis Feuerlande (erstmal klein anfangen mit Classic Raids ) zu raiden.Feste Raidtage wird es nicht geben, da das Reallife einem eh generell dazwischen kommt und RAIDSTRESS ist nicht Willkommen Den Endcontent fix clearen werdet ihr mit uns sicherlich nicht .
Was wir erwarten:
Einen freundlichen Umgangston!
Spass am Spiel ...
Wir möchten keine "Durchlaufgilde" sein.
Und ich hoffe mit euch Leben in die "alte Gilde" wieder rei zu bekommen
Vorab
Der Server Baelgun wird in der Serverauswahl als "mittel" angezeigt , mir kommt der aber etwas leer vor
Hoffe auf reichlich Anfragen und falls nicht gleich invited wird nutzt bitte folgenden befehl im Chatfenster um zu sehen ob jmd da ist
/who die verurteilten
Ich versuche regelmäßig auf die anfragen zu schauen und über das Gildenmenü zu Inviten
bis dahin
Have Fun & Fire in the hole
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: