Gilde DorenaK

Illecima

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4

Wer wir sind
Wir sind eine Gilde die im Jahr 2004 im Spiel "The Saga of Ryzom" gegründet wurde. Unsere Ziele sind einfach. Wir wollen in erster Linie Spielspaß, Teamerfolg, Zusammenhalt, Gemeinschaftsgefühl und nicht zuletzt Gildenerfolge.

Wie wir kommunizieren
Da uns Gruppenspiel wichtig ist und dadurch der Zusammenhalt noch gestärkt wird organisieren wir uns hauptsächlich in unserem Teamspeak. Dies fördert das Gemeinschaftsgefühl und schädigt, entgegen vieler Behauptungen, in keinster Weise das Rollenspiel. Unser Forum spielt bei uns derzeit eine eher untergeordnete Rolle, dennoch haben wir eins und das will auf gefüllt werden smile Teamspeak wird aber auch weiterhin unsere Hauptkommunikationsbasis sein und bleiben.

Wie wir spielen
Vorzugsweise als Gruppe. Wären wir Einzelspieler würden wir wohl kein MMORPG spielen. Uns ist es wichtig Aufgaben gemeinsam zu erledigen und auch das Rollenspiel gehört dazu. Im Vordergrund steht immer der gemeinsame Spielspaß.

Die Gildenleitung

Der Gildenanführer
Diese Position bekleidet immer nur eine Person des Gildenrats. Er ist in erster Linie Ansprechpartner und Sprecher der Gilde. Alle Entscheidungen die Gilde betreffend sind mit dem Gildenrat abzustimmen.

Der Gildenrat
Dieser besteht aus derzeit 7 der ältesten Mitglieder der Gilde. Diese sind teils seit Jahren in der Gilde DorenaK und bilden den Gildenrat. Sie haben gemeinsam das letzte Wort bei allen Entscheidungen die Gilde und deren Organisation betreffend.

Die Mitglieder
Sie haben in ähnlicher Weise wie auch der Gilderat ein Stimmrecht. Sie gehört ebenso zur Gilde wie alle anderen Mitglieder. Sie werden in ihrer Entscheidungsgewalt nur dann eingeschränkt, wenn der Gildenrat grundsätzlich gegen die Änderung oder den Vorschlag ist.

Die Gildenprobemitglieder/Bewerber
Sie haben in der Gilde keinerlei Stimmrechte bis zur eigendlichen Aufnahme in diese. Die Aufnahmezeit ist eine Kennenlernzeit und nicht zeitlich festgelegt. Haben die meisten Gildenmitglieder den Eindruck den Bewerber zu kennen und können mit ihm, seinem Charakter und seiner Spieleinstellung etwas anfangen, steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege.

Bewerben kann man sich bei uns im Forum!!!

Unsere Homepage: http://www.dorenak.de
Unser Forum: http://www.dorenak.de/forum
Unser Teamspeak: dorenak.de:5555 oder 81.169.174.7:5555 (kein Passwort)

Illecima
Gildenanführer und Gildenleitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind jetzt ca. 30 Mitglieder!

Es werden noch Hauptleute, Schurken, Kundige und einige wenige Barden gesucht!

Natürlich sind auch Wächter, Jäger und Waffenmeister weiterhin erwünscht.

Wir sind weiterhin auf der Suchen nach treuen Gefährten auf unserem schönen Server Belegaer!

Wie Illecima bereits geschrieben hat suchen wir noch verstärkt Hauptleute und Kundige, ein oder 2 Wächter wären auch sicher noch von vorteil *g*

Bewerben dürfen sich aber natürlich alle die sich uns anschließen möchten.

Bewerbt euch direkt bei uns im Forum http://www.dorenak.de/forum/
oder schreibt ingame einen Dorenakken eures vertrauens an *g*

PS: Werft einen Blick in die News im Forum
wink.gif

Viel Glück auf eurer suche liebe Dorenaken!

mfg Alamenda( Bund Eriadors)

Viel Glück auf eurer suche liebe Dorenaken!

mfg Alamenda( Bund Eriadors)

Das wünschen wir Euch natürlich auch. Bin gespannt, wann wir endlich genug sind, um unseren und euren Raid mal "voll" zu kriegen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass hier in diesem Forum kaum jemand liest. Zumindest hat sich bei uns noch kaum jemand bzw. keiner aufgrund dieses Forums beworben. Naja, abwarten und Tee trinken
wink.gif

ja das ist schade finde ich auch naja was soll man machen

buch 10. 12 mann instanz ich komme !

das wird schon werden, gibt sicher genug Leute die eine Sippe aber nicht wegen eines gutes Forumpostings beitreten, sonders weil sie die Mitglieder der Sippe in Gruppen kennengelernt haben und sich mit Ihnen gut versteht. Bei einer Sippe in der man die Mitglieder nicht kennt, ist es wie wenn man die Katze im Sack kauft. Eine Kennenlernphase ist gut und schön aber ich z.B. trage einen Sippennamen nur wenn ich mir sicher bin (deshalb hats auch bis Lev 40 gedauert)

Viel Glück auf euer weiteren Suche, die Welt ist täglich voller neuer Abenteuerer

Gurss
Kulunki
Barde
Maiar

Zurück