Gilde für Neustart gesucht

senatorb

Quest-Mob
Hallo, ich spiel noch nicht so lange WoW und würde ger so viel wie möglich sehen.
Ich suche nun eine Gilde die keine bis wenig Verpflichtungen hat. Ich bin Familienvater und habe somit nicht immer Zeit und immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Der Server ist mir relativ egal aber mir ist es wichtig das es eine HordeGilde ist da mir Allianz sehr unsympatisch ist zu spielen, ich hab es getestet.
Was mir noch wichtig ist das es reife Spieler sind also ich selbst habe die 30 Marke schon überschritten und die Gilde sollte überschaubar sein also keine 1000 Mitglieder.

Ich Level gern und habe in der Lvl Phase auch Inis gemacht und habe somit ein wenig erfahrung mit Inis.
Raids habe ich noch nicht gemacht.

Was ich nicht leiden kann ist wenn mir jemand sagen möchte wie ich meinen Char spielen soll und wenn man mal einen Fehler gemacht hat als noob oder sonstiges genannt wird oder sogar gleich gekickt wird aus der Gruppe. Jeder hat mal angefangen und musste sich hocharbeiten.
Wer interesse hat kann sich ja melden bei mir.
Gruß

Ich grüße Dich!
Unser " Projekt Netaria " sucht immer neue Member die zu Uns passen.
Ich (schon 52) habe auf dem Server Kult der Verdammten eine neue Horde-Gilde gegründet, also alles von Null, wir sind zwar in der Gilde erst 2 Member,
aber Unsere Gemeinschafft ist größer als man denkt.
Schau weiter unten hier im Forum unter "Projekt Netaria", oder auf Unsere Homepage www.netaria.eu

Grüße Greeck/Gildenleiter der Netaria II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Sena,

wir von "Ein Herz für Gnome" freuen uns über Neulinge und bieten, in Zusammenarbeit mit den "Tales" ein Projekt an, dessen Ziel es ist, die gesammte World of Warcraft zusammen und in Ruhe zu er-und-durchleben. Das letze Jahr vor Cata haben wir den gesammten Classic Content durchzoggt und sind seit geraumer Zeit auf der Scherbe und lvl 70 angekommen. Bei uns findest du neben ein wenig RP, keine Angst es ist weder "Pflicht" noch Voraussetzung und beisst auch nicht, eine gut funktionierende Gemeinschaft mit Hilfsbereitschaft und allem was dazu gehört (TS3, Forum, inGameChat etc). Leider, ja auch ich bin und war in tiefstem Herzen Hordler, spielen wir auf der Seite der Allianz. Aber wenn du magst, erstelle dir ruhig mal einen Twink bei uns auf dem Server Todeswache. Wisper mich (SAMBI) einfach mal in den Abendstunden an. Da können wir uns mal auf ein Bierchen (wir führen 13 verschieden Sorten) oder einem Gläschen Wein bei uns in der Schänke zusammen setzen und du kannst uns mal beschnuppern, ausfragen oder zu mindest kennen lernen, sollte die Neugir über die Abneigung siegen.

Dir viel Glück bei deiner Suche und hab Spaß

Sambi *legt die Visitenkarte bei

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

ach und so unter uns ...
Gnome sind echt knuffig und knuddelig
so lange man sie nicht reizt ... *lacht

Zurück