Gilde gesucht auf die Aldor (A)

Lunaras

NPC
Hallo Zusammen

Ich suche eine nette Gilde auf die Aldor für meine Druidin 84. Momentan spiele ich vorallem PVP aber ich würde mich natürlich auch auf PVE und RP freuen. Da ich die ganze Woche arbeite und ein sehr zeitintesives Hobby habe, kann ich nur am Wochenende spielen. Es wäre schön eine Gilde zu finden, die eher familiär wäre und die Mitglieder mindestens 18 Jahre alt sind. Der Umganston ist mir extrem wichtig, dass heisst kein geflame falls irgendetwas nicht gleich beim ersten Mal klappt.

Wichtig auch noch: Ich habe praktisch keine Cata-Inis-Erfahrung, geschweige den Cata-Raid-Erfahrung, ich bin aber gerne bereit mit der neuen Gilde Erfahrungen zu sammeln aber eben ohne rumgemaule :-)

Noch etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und bin in der Schweiz wohnhaft. Ich spiele schon seit 2006 mit einigen Pausen dazwischen :-)
Falls jemand mehr wissen möchte über mich, kann er mich gerne ingame anwispern. Mein Druidin heisst Akaasha ;-)

Gruss
Akaasha

P.s. eine Schweizergilde wäre natürlich auch was schönes, muss aber nicht zwingend sein :-)

Zurück