NetterOnkel
Quest-Mob
- Registriert
- 26.07.2007
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo,
mein Charakter 70er FrostMage (hier ein Link) sucht eine nette Gilde, die auch Karazhan und Grul usw. raiden geht.
Habe mit dem Charakter schon Karazhan Erfahrung!!!
Also bitte eine Nachricht schreiben oder IG anwhispern.
mein Charakter 70er FrostMage (hier ein Link) sucht eine nette Gilde, die auch Karazhan und Grul usw. raiden geht.
Habe mit dem Charakter schon Karazhan Erfahrung!!!
Also bitte eine Nachricht schreiben oder IG anwhispern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: