Allianz Gilde gesucht

M

Milchm4nn

Guest
Hallo,

ich suche für meinen DK (Frost) eine Gilde der Allianz, mit "menschlichen" Raidzeiten. Also max. 2 - 3 Tage/Woche und nicht länger als 3 Stunden.
Da auf meinen Realm eher tote Hose ist, bin ich natürlich bereit zu transen. Der Char ist ansich Raidfertig (ilevel 464), leider hatte ich noch keine Möglichkeit, ausser LfR, raiden zu gehen.

Wäre cool, wenn sich da was findet . Es soll eine lustige Truppe sein, die auch mal PvP betreibt, Inis macht und sonst aktiv ist. Wichtig ist, das die Raids einigermaßen mit Disziplin vorangehen.

Hallöchen =)
Meine Gilde sucht für kommende Raids ebenfalls noch ein paar Leute um endlich mal wieder richtig durchstarten zu können!
Kurz zu uns: Gildenname ist Adrenalin, Stufe 25; bestehend aus einem kern von Spielern, die seit classic-Zeiten zusammen raidet und dabei immer viel Spaß hat und zudem auch immer erfolgreich war.
Wir hörten mit Cata alle auf zu spielen, meist aus zeittechnischen Günden, Frauen, Kindern, Geld..^^
Nun begannen wir vor ca. 4 Monaten wieder zu spielen und nahmen uns vor mit MOP wieder richtig angreifen zu können, jedoch sind wir nur so 5-8 Leutchens... es fehlt also einfach noch ein wenig an Masse!
Gesucht wird quasi jede Klasse mit jedweder Skillung, du solltest Spaß am Spiel haben und mit deinem Char umgehen können.
Raidtage waren die Jahre über eigentlich immer der Sonntag, da sind meist alle da und haben Zeit für die Raids, max. 4h.. ansonsten gehen auch mal zwischendrin noch andere Tage, sollte sich etwas ergeben. Bei aktuellem Content reicht aber ein entspannter Raid aus, um alle zufrieden zu stellen =)
Ansonsten sind wir auch alle sehr PVP begeistert, Hauptaugenmerk ist im Moment aber ganz Klar der 10er- Raid, das soll erstma alles vernünftig und zuverlässig laufen.

Solltest du oder auch andere Mitlgieder hier im Forum interesse haben, dann meldet euch auf

Server Blackrock auf der Allianzseite!

ein paar Heinis sollten eig. immer online sein, ansonsten sich hier nochmal melden, wenn es Probleme geben sollte =)

MfG und einen schönen Sonntag noch!

Zurück