Caruhna
Quest-Mob
- Registriert
- 16.09.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
wie schon oben steht bin ich auf der suche nach einer neuen gilde.
da in der gilde in der ich noch bin 0 am laufen ist und der zusammenhalt dermaßen im ar... ist, hab ich mich dazu entschlossen diese zu verlassen und hoffe eine neue gemeinschaft zu finden.
am liebsten hüpf ich im pve teil herum, gelegentlich bin auch im pvp anzutreffen.
Akime - mein N811 Jäger - sucht nach einer netten gilde die nicht zu groß ist und mit der man ohne zwang und drang inis bzw n raid starten kann. die gilde sollte sich wie Aki auf Aman´Thul befinden.
falls noch fragen offen stehen könnt ihr mich im spiel kontaktieren.
Aki
da in der gilde in der ich noch bin 0 am laufen ist und der zusammenhalt dermaßen im ar... ist, hab ich mich dazu entschlossen diese zu verlassen und hoffe eine neue gemeinschaft zu finden.
am liebsten hüpf ich im pve teil herum, gelegentlich bin auch im pvp anzutreffen.
Akime - mein N811 Jäger - sucht nach einer netten gilde die nicht zu groß ist und mit der man ohne zwang und drang inis bzw n raid starten kann. die gilde sollte sich wie Aki auf Aman´Thul befinden.
falls noch fragen offen stehen könnt ihr mich im spiel kontaktieren.
Aki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: