gilde gesucht

_zorni_

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
21
Name: Eldrilfintin
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelf
Klasse: Schwertmeister
Ziele: Ausrottung des Chaos, RP, RVR, PVE
Real: Egrimm

Hallo, ich bin seit einigen Tagen bei WAR dabei und spiele derzeit oben genannten Charakter, der derzeit Level 14 und Rufrang 12 inne hat.

Ich habe noch einen weiteren Charakter (Hexenmeister auf Huss), den ich aber als 2. Char sehe. Möchte eher auf Egrimm weiter spielen.

Ich selber bin 35 Jahre alt, seit '97 online Zocker, wobei da allerdings keine MMORPGs zu zählen (Ausnahme: Ultima Online). Ich begann mit Starcraft, um dann viele Jahre lang Q3A zu spielen und danach eine Pause einzulegen, um mich anderen Dingen zu widmen.

Rollenspieltechnisch komme ich von der Welt des Schwarzen Auges (DSA) und spiele dies als Pen & Paper Rollenspiel seit vielen Jahren, bin hier auch Mitbetreiber diverser Communitys zum Thema.

Was erwarte ich von Gilden, deren Interesse ich hiermit evtl. Wecke?

- Gerne eine Gilde, die aus "alten Säcken" besteht
- Keine Zwangsonlinezeiten (Ich bin zwar häufig online (abends), aber auch beruflich und Privat des Öfteren mal unterwegs), Wochenends auch mal tagsüber natürlich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

- Eine gute Atmosphäre
- Kein Haufen Kiddies, deren Kommunikation ausschließlich aus sinnfreien Abkürzungen und ^^ besteht...

Sollte ich nun also Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch ingame oder z.B. via ICQ unter der 58904307, oder PN hier ...

Gruß,
Oli
 
Oben Unten