Gilde Gothic MMORPG seit 2003 sucht für Neverwinter

Xeylon

NPC
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Die Gilde Gothic:

Die Gilde Gothic wurde 2003 in Biosfear gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. 9 Jahre später zählt sie zu den größten Multigaming Gilden für MMO's in Deutschland. Trotz der beachtlichen Größe von nun mehr als 8000 registrierte Benutzer und momentan ca 500 aktiven Forenuser, zeichnet eine familiäre und nette Community den Zusammenhalt der Gemeinschaft aus. Dieser wird durch die 2 großen Reallife Treffen im Jahr und diversen Stammtischen in zahlreichen deutschen Städten bekräftigt.
Die Gilde Gothic ist somit auch für neue Spieler und Spielergruppen ein willkommener Ort, um Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Durch die große Anzahl an MMO's hat man den Vorteil, nicht für jedes neue Spiel die Gilde wechseln zu müssen und trifft dort vielleicht wieder auf bekannte Gesichter.

Zum Gilden Namen "Gothic": Nein, wir sind keine schwarz angezogenen Teufelsanbeter! Der Name Gothic ist viel mehr aus dem Mittelalter hergeleitet!

Was wir bieten:

  • Allen eine Heimat auf dem Server Mindflayer
  • Gehobenes Alter der Spieler (28+ im Schnitt) von daher absolut Ü30 geeignet
  • Riesiges Forum rund um MMO's und anderen Themen im Bereich PC und Musik mit ca 500 aktiven Usern.
  • Teamspeak 3 Server mit 512 Slots
  • DAS MMORPG Radio (Gema lizensiert!) - Hier läuft rund um die Uhr Musik zum Zocken oder Podcasts und Livesendungen über MMO's, Festivals und vieles mehr! Viele Rollenspieler und MMO Veteranen kennen es vielleicht schon, für alle anderen lohnt sich ein Blick hierrauf: Auf zum Sendeplan

Natürlich benötigt eine große Gilde auch viele helfende Hände um das große Ganze zusammenzuhalten, daher ist die Gilde Gothic immer auf der Suche nach gewillten Moderatoren, Admins und Newsposter!

Gothic in Neverwinter

Nun aber Schluss mit dem Vorgeplänkel, jetzt geht es um Neverwinter, darum sind wir ja alle hier!

Auch in Neverwinter wird Gothic vertreten sein und zwar auf dem Server Mindflayer. Mit einer guten Anzahl an motivierten Spielern werden wir auch in dieses Spiel starten. Wir versuchen dabei trotzdem möglichst vielen Spielern ein Zuhause zu bieten, von Jung bis Alt, von Feierabend Spieler bis Hardcore Zocker und von PvE'ler bis PvP'ler ist alles dabei. Der Altersdurchschnitt ist trotzdem mit ca 30 Jahren sehr hoch, wichtig ist für uns einfach die geistige Reife und ein guter Zusammenhalt!

Gildenführung

Geleitet wird die Neverwinter Gothic Sektion von einem Leader sowie von verschiedenen Offizieren. Jedoch geht nichts über den Austausch mit unseren Membern...denn wir sind eine Gemeinschaft!

Somit sollte der Grundstein für eine spaßige und erfolgreiche Zukunft in Neverwinter gelegt sein. Nun liegt es an Uns, Geschichte zu schreiben, erfolgreich Dungeons zu Meistern, ein tolles neues Spiel zu Entdecken und all das mit einer großen Gruppe an Spielern, in einer familiären und lustigen Atmosphäre!

Willst du auch deinen Teil dazu beitragen und die Zukunft der Gilde mitgestalten?
Dann bewirb dich bei uns im Forum!

Für Rückfragen stehe ich Euch natürlich auch hier im Forum via PM zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text hat soviel Wahrheit wie gewisse Aussagen von Walter Ulbricht
 
Zurück