Gilde Gründen

JoeSakic

NPC
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich würde in der Open Beta gern eine Gilde gründen, jetz benötige ich sechs leute dazu, die ich eingeladen habe. Allerdings steht dann da, dass ich der Leiter einer Sechsergruppe sein muss, worauf muss ich denn jetzt noch achten?
 
Sie müssen wie gesagt alle in der Gruppe sein und alle beisammen stehen beim Registrator.
Ah, und das geld nicht vergessen
smile.gif


Deathcoil/Loki
 
Hey Leute, ich würde in der Open Beta gern eine Gilde gründen, jetz benötige ich sechs leute dazu, die ich eingeladen habe. Allerdings steht dann da, dass ich der Leiter einer Sechsergruppe sein muss, worauf muss ich denn jetzt noch achten?
denk mal ne gruppe auf machen deine leutz einladen zum gilden heini rennnen und anmelden müssen halt 6 mann in deiner gruppe sein klingt logisch!!^^
 
Zurück