Gilde gründen

Naelle

NPC
Hi

eine Frage von mir:

Ich habe lange gesucht, um herrauszufinden, wie man eine Gilde gründen kann. Leider sind dennoch ein paar Fragen offen geblieben. Zum einen - weiss einer von Euch, wieviel Gold es kostet, eine eigene Gilde zu gründen ?

Zum anderen steht überall nur geschrieben, dass man die Gilde nur in den Hauptstädten gründen kann. Wie kommt man denn mit niedrigem LvL - also so um 5 herrum am schnellsten in eine Hauptstadt ? Ich habe etwas in der OB rumprobiert, aber bis lvl 13 keinen Weg gefunden, um in die Hauptstadt zu kommen. Gibt es da vielleicht irgendwo einen Flugmeister ? oder ein Teleporter ? oder muss man durch alle 4 Tiers laufen, bis man in die Hauptstadt kommt ?

Da die Server ja noch nicht laufen und sich hier sicherlich einige von Euch tummeln, die so wie ich auf die Öffnung der Server warten, wird sich doch bestimmt ein netter Forenuser finden, der mir meine Fragen beantworten kann
smile.gif

Vielen Dank und lieben Gruß,

Naelle

mhh so wie ich das mitbekommen hab waren die hauptstäde in der beta doch garnet aktiv oder?

Hi

eine Frage von mir:

Ich habe lange gesucht, um herrauszufinden, wie man eine Gilde gründen kann. Leider sind dennoch ein paar Fragen offen geblieben. Zum einen - weiss einer von Euch, wieviel Gold es kostet, eine eigene Gilde zu gründen ?

Zum anderen steht überall nur geschrieben, dass man die Gilde nur in den Hauptstädten gründen kann. Wie kommt man denn mit niedrigem LvL - also so um 5 herrum am schnellsten in eine Hauptstadt ? Ich habe etwas in der OB rumprobiert, aber bis lvl 13 keinen Weg gefunden, um in die Hauptstadt zu kommen. Gibt es da vielleicht irgendwo einen Flugmeister ? oder ein Teleporter ? oder muss man durch alle 4 Tiers laufen, bis man in die Hauptstadt kommt ?

Da die Server ja noch nicht laufen und sich hier sicherlich einige von Euch tummeln, die so wie ich auf die Öffnung der Server warten, wird sich doch bestimmt ein netter Forenuser finden, der mir meine Fragen beantworten kann
smile.gif

Vielen Dank und lieben Gruß,

Naelle

Was es kostet kann ich Dir leider auch nicht sagen, kann aber nicht allzu viel sein.

Du findest den Flugmeister für gewöhnlich im zweiten Warcamp, mit dem kannst Du in die Hauptstadt, so viel ich gelesen haben kann man Gilden aber nur als volle Gruppe (6 Mann) gründen, geht hier nicht wie in WoW indem Du einfach Unterschriften sammelst.

Im kapitel 3 im Kreigslager ist ein Flugmeister...
bei zerstörung einfach auf Chaos klicken und die hauptstadt auswählen (Die Unvermeidliche Stadt oder so)
brauchst 6 gruppenmitglieder fürs gründen (diese sind dann auch in gilde....)
ist auserhalb der hauptstadt rechts beim flugmeister runter^^ (einfach map gucken)

Mfg heli

Kosten: 50 Silber
Vorraussetzung: Volle 6er Gruppe, Ersteller muss Leader sein, alle müssen in der Hauptstadt sein.

Zur Hauptstadt gelangst du wie gesagt indem du zu einem Flugmeister gehst und dann auf "Imperium gegen Chaos" klickst und dort dann entweder die "Unvermeindliche Stadt" oder "Altstadt" auswählst. Je nachdem welche Seite du spielst.

Gildenregistratoren gibt es nur in den Hauptstädten.

Kosten belaufen sich auf 50silber
Und 6 Leute musste haben, damit du eine Gilden gründen kannst.

Gründen konntest du sie in der Open nur in den Haupstädten. Altdorf steht der NPC im Kriegsviertel.

mfg

50s kostet das gilde gründen zumindest war es in der beta so teuer ka ob das so bleiben wird

-.- habt ihr im spiel nur gelevelt, oder habt ihr euch mall auch die gegend angeschaut?

Es gibt in jedem grossen gebiet einen flugpunkt, mit dem konte(kann) man direkt zu der haubt stadt fliegen wobei das heist nur "Altdorf" oder "Die Unvemeidliche Stadt".
die sind von anfang an freigeschaltet als flugpunkte.

In der Hauptstadt dann angekommen läuft man zur gilden taverne und kann eine gilde gründen wenn man aus einer gruppe von 6 leuten besteht und keiner von denen schon in einer gilde ist. Eine gilde zu gründen kostet 50 Silber was kaum ein betrag ist. Das geld hatt man sehr schnell zusammen auch im low lvl.

grüss lavan

Was es kostet kann ich Dir leider auch nicht sagen, kann aber nicht allzu viel sein.

Du findest den Flugmeister für gewöhnlich im zweiten Warcamp, mit dem kannst Du in die Hauptstadt, so viel ich gelesen haben kann man Gilden aber nur als volle Gruppe (6 Mann) gründen, geht hier nicht wie in WoW indem Du einfach Unterschriften sammelst.

O.K. - dann ging das vielleicht in der OB nicht, wenn die Hauptstädte tatsächlich deaktiviert waren. Denn bei dem Flug

O.K. - dann ging das vielleicht in der OB nicht, wenn die Hauptstädte tatsächlich deaktiviert waren. Denn bei dem Flug

Ihr konntet beim Flugmeister der Zerstörung auf Menschen gegen Chaos... und dort dann ganz unten die Hauptstadt auswählen.
Und dort konntet ihr die Gilde für 50 Silber oder 1 Gold gründen.

Bei der Ordnung weis ich es nicht, aber ich denke da war es bei den Zwergengebieten ;o)

Wieso nur bei den einen, weil je Fraktion im moment nur 1 Hauptstadt zur verfügung steht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

In diesem zusammenhang:

Hat jemand zufällig einen Screen vom Gildenverwaltungsfenster? Hatte leider in der OB keine möglichkeit eine zu gründen.

Mal ne andere frage zur Gilde.

Wie kann man den Rang einer guilde steigern ?

ich glaube die gilde levlt mit, alsow enn du erfahrung sammelst sammelt die gilde auch welche !

Zurück