Ich versuch mich auch damit eine Gilde zu leveln. Mittlerweile bin ich Stufe 6,5. Hab die Gilde vor Cata erstellt und mein Main war da noch in der anderen Gilde bis er eigentlich komplett alles durch hatte bis ich mit dem auch in meine eigene bin. Darum hab ich viele Erfahrungspunkte verloren. An normalen Tagen mache ich so 500-700k EPs, aber für Stufe 7 braucht man ja schon ca 25 Millionen. Das kann sich noch eine Weile ziehen, aber mein Ziel war eh nur Stufe 6 wegen dem 10% EP Bonus. Ob ich es jemals auf Stufe 25 schaffe ist fraglich, vor allem da meine ca 10 Chars fast alle 85 sind und auch die meisten Quest durch haben. Somit gibts nur mehr mit Dailyquest EP oder ziemlich wenig durch Schlachtfelder. Dailys geben nicht so viele EPs, man bekommt ja nur 1/4 der normalen EP. Mache meist nur Juwedaily und da bekommt man nur 17980 EP für die Gilde. Denke das ist bei jeden Daily so.
Schwieriger finde ich die Gildenerfolge, DAS ist mal ne arbeit Ich versuch einige zu machen, aber das meiste nur so nebenbei.