Gilde nach 1,5 Jahren tot

Epikur

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
52
Nun kam die Zeit die irgendwann kommen musste. TBC und Mittelerde haben ihre Opfer gefordert und nun sind von ehemals über 100 Mitgliedern(inkl. Twinks) nur noch 2-3 aktive Spieler über.
So schnell kanns gehen, seit Oktober '05 bin ich nun dabei. Was hat man nicht alles durch gemacht, Server Lags, misslungene Patches, World Events, gemeinsames Ruffarmen. Ragnaros auf 20% gebracht bevor er in die erste Sohn Phase kam, Onyxia mit 15 Mann, den gefürchteten Nefarian gelegt, einen alten ägyptischen Gott auf die Eier gegeben und selbst die Untoten in Naxxramas haben das Bangen bekommen. Auch kein BG war vor uns sicher, die oberen PvP Ränge waren mein zu Hause und auch so galt stets das Motto "Rot=tot".
Schon Ende Januar waren alle für Karazhan rekutriert, die ersten zwei Bosse vielen noch an einen Abend und dann kam das Aus. Raidleitung verlies die Gilde und kurz darauf lies man vernehmen, das sie keine Lust mehr haben. Da standen nur ehemals 60 Mann und keiner war in der Lage die Gruppen zu leiten, keiner sah sich der Verantwortung gewachsen und nun verlassen alle das sinkende Schiff.

Ich habe die Zeit genossen, es war die beste Zeit die ich in WoW hatte und sich werde sie vermissen. Getreu dem Motto " Weine nicht das Tage gegangen, sondern lächle weil sie waren" versuch ich nun nach vorne zu schauen. Doch es haben so viele aufgehört, das meine komplette FL bis auf zwei Leute dauerthaft Offline ist.
 
Zurück