Gilde "Nevermore" (Horde) - Aman'Thul

DarkDexter

Quest-Mob
Registriert
26.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
102
Hallo Community...
victory.gif


Die Gilde "Nevermore" sucht neue Mitstreiter zum Ausbau der Gilde und beleben der Gilden-Community. Wir Spielen auf dem Server Aman'Thul und zwar auf der Seite der Horde. Unsere Ziele sind es eine Gemeinschaft aufzubauen die Spaß mit der Vielfältigkeit des Spiels in WoW hat, egal ob Raidfreunde oder PvP begeisterte Spieler. Was uns am wichtigsten ist, ist der Spaß am Spielen und der nette Umgang untereinander. Wir bestehen aus einem Kreis netter und offener Leute die unsere Raid und PvP Beteiligung erweitern möchten. Ein weiteres Ziel ist es auch außerhalb des Raidens oder PvP gemeinsame Aktionen zu Starten wie z.B. zusammen Questen oder zusammen Farmen. Alle Aktionen sind nicht zwanghaft und es gibt auch kein Muss da der Spaß im Vordergrund steht... jeder soll das machen was er am liebsten macht und so sich eventuell auch untereinander ergänzen. Wir nutzen gerne Teamspeak2 und sehen es auch gerne wenn es genutzt wird! Wir nehmen auch gerne Leute auf die einen Neuanfang suchen.

Wir nehmen jeden auf der sich gerne an der Gilde beteiligen möchte solange der Umgang untereinander gewährleistet ist.

Bewerben und Kontakt aufnehmen könnt ihr auf folgende weise:

Unsere Website:
http://www.Nevermore-Gilde.de
-> Gilden Forum

Ingame Ansprechpartner (Gildenleitung):
-Amyrella (Twink: Esyrella)
-Rarael (Twink: Nólatári)

Weitere Ansprechpartner:
Darkdexter (Twink: Dexey)

ICQ:
Rarael (152847858)
Darkdexter (125152989)

gruß Dex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück