Froschkoenig007
NPC
- Registriert
- 17.09.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hallo ich bin der Froschkoenig aus dem Ritual. Wir sind eine nette und aufgeschlossene Gilde, die gerne sich zu einer Raidgilde weiterentwickeln möchte. Daher suchen wir nach Verstärkung, die mit uns eine kleine Raidgilde aufbauen möchte. Bei uns steht der Spass und die Gemeinschaft trotzdem im Vordergrund daher wollen wir keine Egos, die alles besser Wissen und nur herum kritisieren.
Wir sind offen für nette 70er (Tanks, Healer aber auch Mage, Hexenmeister, Schurken). Du solltest einfach nur die Lust an WoW und an Instanzen mitbringen. Eine gute Ausrüstung solltest du haben ist aber nicht zwingend. Antworte hier oder schreib mir eine Nachricht (Froschkoenig - Madmortem).
Du darfst anfangs nicht erwarten das wir jeden Tag in Raids gehen, da wir gerade erst im Aufbau sind. Wir versuchen zur Zeit einmal pro Woche einen Kararun.
Gesucht:
- 70er für Raids (Kara, Gruul...)
- gut Equiped
- TS, Group Calender, Omen vorhanden
- Spaß am Spiel
Bieten:
- Nette aufgeschlossene Gilde
- Gildenbank mit 4 Fächern
- Kein Druck
- Teamspeak
- Forum (http://ritual.forencity.eu)
- Vorbereitung auf WotLK
Wir sind offen für nette 70er (Tanks, Healer aber auch Mage, Hexenmeister, Schurken). Du solltest einfach nur die Lust an WoW und an Instanzen mitbringen. Eine gute Ausrüstung solltest du haben ist aber nicht zwingend. Antworte hier oder schreib mir eine Nachricht (Froschkoenig - Madmortem).
Du darfst anfangs nicht erwarten das wir jeden Tag in Raids gehen, da wir gerade erst im Aufbau sind. Wir versuchen zur Zeit einmal pro Woche einen Kararun.
Gesucht:
- 70er für Raids (Kara, Gruul...)
- gut Equiped
- TS, Group Calender, Omen vorhanden
- Spaß am Spiel
Bieten:
- Nette aufgeschlossene Gilde
- Gildenbank mit 4 Fächern
- Kein Druck
- Teamspeak
- Forum (http://ritual.forencity.eu)
- Vorbereitung auf WotLK
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: