Gilde / Stammgruppe oder einfach drauf ?

Werdet ihr euch eine Gilde ,eine Stammgruppe suchen oder werdet ihr einfach schauen, was sich dort f

• Ich werde mir eine größtmögliche Gilde suchen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde mit 6 man eine SG gründen.

• Ich werde einfach meinen Char erstellen und unabhängig mit random kämpfen.

• Eine kleine Gilde mit ca. 20 man ist genau mein Ding.

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werd mir irgendwann ne nette Sippe mit ca. 20 gerne auch mehr (AKTIVEN) Spielern suchen. Bin zwar relativ neu hier, hab aber aus LOTRO schon recht viel erfahrung.
yo.gif

oO das spiel gibts seit ein paar monaten
tongue.gif
ich denke viele leute werden erstma dumm schauen wenn die ganzen alten zocker kommen die schon daoc oder wow lange zocken ^^ sieht man ja in den vids, wenn im interface 1 2 3 4 usw steht drücken die das mit maus anstatt der tastatur ..... naja das erleichtert das lvling für manche leute extrem
smile.gif
freu mich schon solche leute auseinander zu nehmen

Ich hab mir das Spiel gleich am 1. Tag gekauft... Ein paar monate reichen ja auch um etwas mehr als die basic´s mit zukriegen
wink.gif

Ich bin stolzes Mitglied der Gilde Galladoria. Wir sind eine kleine Gilde aus ungefähr 30 Mitgliedern und legen viel wert auf ein Familiäres zusammenspiel. Wir sind auch im UCP vertreten und so hab ich immer Leute für eine Stammgruppe oder überhaupt eine Gruppe zusammen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei Release einfach drauflos spielen, meinen Erfahrungen nach trifft man beim lvln immer irgendjemanden zu dem man irgendwann in die Gilde geht weil alle so nett sind
wink.gif

Ob das mit dem WOW-Gen zusammenhängt ?

Wo erreichst du denn in WoW etwas alleine? Raids? BGs? Arena? Ist nicht.

Ich werde wohl erstmal leveln und mir dann währenddessen ne Gilde suchen, in der nette Leute sind die ich schon vom Leveln her kenne.

Mal ne kurze frage: Kostet WAR so wie WoW monatlich? Wenn ja, wie viel?

mfg Anàkin

Mir fällt eine Auswahl: "Ich will in eine ProGamer Gilde" den das habe ich über kurz oder lang vor. Kleien bzw. Grosse Gilden sind zwar schön und gut aber es macht mir keinen Spass wenn die weniger Reaktionsvermögen haben als eine Erdnuss, wie es oft in WoW war und ist. Natürlich steht bei mir der Spielspass im Vordergrund deswegen nehme ich ein paar Gildenkollegen in die weiten des WAR-Universums mit.

MfG
Garta

Man muss erstmal sehen wie sich das entwickelt und wenn man (mit Freunden oder alleine) keine Gildenabsicht hat wird man wohl in ner Inze oder nem Bg nette Leute finden und die drauf ansprechen.
Ideal wären 20-60 aktive Spieler, sind ja immer nur von 60 ca 10 online und das is schon viel.

tongue.gif
ich denke viele leute werden erstma dumm schauen wenn die ganzen alten zocker kommen die schon daoc oder wow lange zocken ^^ sieht man ja in den vids, wenn im interface 1 2 3 4 usw steht drücken die das mit maus anstatt der tastatur ..... naja das erleichtert das lvling für manche leute extrem
smile.gif

da ich auch einer dieser langsamen spieler bin die gerne mit maus und nicht mit tastatur spielen könnte ich ja fast angst bekommen. aber selbst warhammer online lässt sich komplett ohne pvp spielen. man kommt zwar mit einem mix aus pvp und pve schneller vorran und die pvp zonen werden mit steigendem levelbereich auch immer mehr. wenn ich das video richtig in erinnerung habe gab es im startgebiet grademal eine pvp zone und im highendgebiet grade mal 1-2 pvp freie gebiete ^^. aber es geht trotzdem von a-z ohne pvp.

da ich auch einer dieser langsamen spieler bin die gerne mit maus und nicht mit tastatur spielen könnte ich ja fast angst bekommen. aber selbst warhammer online lässt sich komplett ohne pvp spielen. man kommt zwar mit einem mix aus pvp und pve schneller vorran und die pvp zonen werden mit steigendem levelbereich auch immer mehr. wenn ich das video richtig in erinnerung habe gab es im startgebiet grademal eine pvp zone und im highendgebiet grade mal 1-2 pvp freie gebiete ^^. aber es geht trotzdem von a-z ohne pvp.

Richtig , so habe ich es auch verstanden.
man kann auch mit PVE-Quest in das PVP eingreifen.
Also muss man nicht wie bei WOW nebeneinander spielen , sondern kann miteinander spielen...

Mal ne kurze frage: Kostet WAR so wie WoW monatlich? Wenn ja, wie viel?

mfg Anàkin

WAR wird scheinbar auch so um die 10-14 euro kosten, genaueres ist noch nicht bekannt, naja dauert ja au noch um die 4monate bis es rauskommt.

Ich mag große Gilden, mit netten Spielern, die einen akzeptieren, auch wenn man nur ein "Kiddy" ist.
Da findet man schnell Leute zum questen oder um der Ordnung eins aufs Mowl zu geben.

Lilo
blub.gif

Naja wo ist denn von Level 1-69 Raids, Arena oder sinnvolles BG ?
wink.gif

Mir gings eher darum, dass du die Person, die lieber alleine spielt, mit einem WoW-Spieler in Verbindung brachtest. Und in WoW erreichst du ohne andere Spieler leider garnichts bzw. siehst kaum was vom Inhalt.

tongue.gif
smile.gif

Ja, prima. Genau solche Leute wie Du sorgen dafür, daß mir vieles an WoW auf die Nerven geht und daß ich jetzt befürchten muß, daß einiges auch in WAR nicht anders werden wird.

Es ist halt schade, daß man offensichtlich E-Sports betreiben muß, um halbwegs Land zu sehen - und daß es Leute gibt, die jetzt schon in lautstarker Vorfreude den "Ichkannleidernichtjedenabendvon18-24uhrundspieleeinfachnurausspaßanderfreude-Spielern" gedanklich in den A**** treten.
top.gif

Rock on, Dude!

Ja, prima. Genau solche Leute wie Du sorgen dafür, daß mir vieles an WoW auf die Nerven geht und daß ich jetzt befürchten muß, daß einiges auch in WAR nicht anders werden wird.

Es ist halt schade, daß man offensichtlich E-Sports betreiben muß, um halbwegs Land zu sehen - und daß es Leute gibt, die jetzt schon in lautstarker Vorfreude den "Ichkannleidernichtjedenabendvon18-24uhrundspieleeinfachnurausspaßanderfreude-Spielern" gedanklich in den A**** treten.
top.gif

Rock on, Dude!

Keine Sorge , es wird auch gute Spieler auf deienr Seite geben und die werden mit dir zusammenspielen
wink.gif

Also lerne von ihnen und unterstütze sie, dann wirst du genug Spaß haben =)

sieht man ja in den vids, wenn im interface 1 2 3 4 usw steht drücken die das mit maus anstatt der tastatur

naja ich kenne dieses 1 2 3 4 eigentlich eher als Macro , welches dafür sorgt, dass man mit druck auf das Macro ein Ziel assistet. (Für WOWler/exWowler "f" drücken)
Und die Zahlen stehen dann für einzelne Mitglieder der Gruppe , dann kommt im Kampf die Ansage "1" , wenn der Spieler mit der Zahl "1" den Supporter hat, damit alle anderen schnell die "1" drücken und kurz Maximalen Damage auf das Ziel bringen
wink.gif

Das nennt sich dann Assist oder mit Nahkämpfer nennt man es dann "Assisttrain" =)

Abschließend kann man wohl sagen, es gibt immer einen besseren, aber das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde zuerst nur mit nem Kumpel spielen. Wenn wir dann ne nette kleine Gilde finden, wäre das natürlich prima und diese kann später dann natürlich auch wachsen.

Zurück