Ich werd mir irgendwann ne nette Sippe mit ca. 20 gerne auch mehr (AKTIVEN) Spielern suchen. Bin zwar relativ neu hier, hab aber aus LOTRO schon recht viel erfahrung.![]()
oO das spiel gibts seit ein paar monaten
Ich werd mir irgendwann ne nette Sippe mit ca. 20 gerne auch mehr (AKTIVEN) Spielern suchen. Bin zwar relativ neu hier, hab aber aus LOTRO schon recht viel erfahrung.![]()
Ob das mit dem WOW-Gen zusammenhängt ?
Wo erreichst du denn in WoW etwas alleine? Raids? BGs? Arena? Ist nicht.
oO das spiel gibts seit ein paar monatenich denke viele leute werden erstma dumm schauen wenn die ganzen alten zocker kommen die schon daoc oder wow lange zocken ^^ sieht man ja in den vids, wenn im interface 1 2 3 4 usw steht drücken die das mit maus anstatt der tastatur ..... naja das erleichtert das lvling für manche leute extrem
freu mich schon solche leute auseinander zu nehmen![]()
da ich auch einer dieser langsamen spieler bin die gerne mit maus und nicht mit tastatur spielen könnte ich ja fast angst bekommen. aber selbst warhammer online lässt sich komplett ohne pvp spielen. man kommt zwar mit einem mix aus pvp und pve schneller vorran und die pvp zonen werden mit steigendem levelbereich auch immer mehr. wenn ich das video richtig in erinnerung habe gab es im startgebiet grademal eine pvp zone und im highendgebiet grade mal 1-2 pvp freie gebiete ^^. aber es geht trotzdem von a-z ohne pvp.
Mal ne kurze frage: Kostet WAR so wie WoW monatlich? Wenn ja, wie viel?
mfg Anàkin
Naja wo ist denn von Level 1-69 Raids, Arena oder sinnvolles BG ?![]()
oO das spiel gibts seit ein paar monatenich denke viele leute werden erstma dumm schauen wenn die ganzen alten zocker kommen die schon daoc oder wow lange zocken ^^ sieht man ja in den vids, wenn im interface 1 2 3 4 usw steht drücken die das mit maus anstatt der tastatur ..... naja das erleichtert das lvling für manche leute extrem
freu mich schon solche leute auseinander zu nehmen![]()
Ja, prima. Genau solche Leute wie Du sorgen dafür, daß mir vieles an WoW auf die Nerven geht und daß ich jetzt befürchten muß, daß einiges auch in WAR nicht anders werden wird.
Es ist halt schade, daß man offensichtlich E-Sports betreiben muß, um halbwegs Land zu sehen - und daß es Leute gibt, die jetzt schon in lautstarker Vorfreude den "Ichkannleidernichtjedenabendvon18-24uhrundspieleeinfachnurausspaßanderfreude-Spielern" gedanklich in den A**** treten.![]()
Rock on, Dude!
sieht man ja in den vids, wenn im interface 1 2 3 4 usw steht drücken die das mit maus anstatt der tastatur