Gilde sucht DD/Heal

Saurent

NPC
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Gilde „Solis Defectio“ sucht derzeit noch 1 DD und 1 Heiler zur Unterstützung ihres 10er Raids. Wir raiden derzeit an 2-3 Tagen, Di. und Do. (evtl. auch So.) von 19.30 bis max. 22.30/45.

Ganz wichtig an dieser Stelle, wir sind keine Progressgilde und haben auch keinerlei Ambitionen eine zu werden. Dennoch erwarten wir von jedem Spieler der mit uns raidet die notwendige Konzentration und Vorbereitung (Flasks, Bufffood, Taktiken etc.).

Nun ein paar Worte zu uns. Die Gilde „Solis Defectio“ kann man auf dem Server zu den „Urgesteinen“ zählen, allerdings war sie zunächst auf Allianzseite zu Hause. Zu Classic und BC Zeiten gehörte die Gilde zu den „besseren“ Raidgilden auf dem Server. Die Gilde wechselte nach einigen Streitigkeiten unter den Membern den Server und hat dort weiter geraidet bis nach und nach viele Spieler aufgehört haben und man den Raidbetrieb eingestellt hat.

Im März 2013 haben sich zwei Gruppen von Spielern wiedergefunden und beschlossen gemeinsam einen 10er Raid auf die Beine zu stellen. Viele unserer Member kennen sich schon seit Classic-Zeiten, bzw. sind auch im „realen“ Leben miteinander befreundet. Unser Altersdurchschnitt liegt ca. bei 25 Jahren. Neben 10er Raids, machen wir auch PvP, Dungeons, Szenarien und den einen oder anderen Herausforderungsmodus.

Wir suchen wie bereits oben erwähnt die oben genannten Klassen, aber auch alle anderen Spieler, die glauben gut zu uns zu passen, können sich immer gerne melden. Was aber noch viel wichtiger ist, als die „richtige“ Klasse, ist die Person hinter dem Char. Du musst zu uns passen. Wir sind sehr TS aktiv, wer also dazu neigt sich eher still in einer „Ecke“ aufzuhalten ist bei uns sicher falsch. Wir verzichten ebenso auf Maulhelden und Leute die uns den „Sinn des Lebens“ näher bringen wollen. Hatten wir alles schon……kennen wir alles schon…brauchen wir alles nicht. :-)

Teamspeak, einen Level 90 Char mit entsprechendem Equip (für ToT min. 505….für diejenigen die an den Raidplätzen interessiert sind) setzen wir an dieser Stelle einmal voraus.

Wer also Interesse hat und unsere nicht allzu großen Anforderungen erfüllt, kann sich gerne bei mir melden.

Warhol#2225
 
Zurück