Gilde sucht Member Makro

Fearslord

Quest-Mob
Kommentare
1
Also kann jemand ein Makro posten mit dessen hilfe man Member für die eigene Gilde sucht???

Test sollte sich dann ungefähr so anhören Beispiel.: Die Gilde Illidans Krypta sucht neue Mitglieder jeder Klasse, ab level 50 aufwärts. Wir verstehen uns als hilfsbereite, freundliche Gilde mit Gemeinschaftssinn. Unsere Schwerpunkte liegen im PvE-Bereich bei den 5er Instanzen und dem Leveln auf 70.
Wir sind immer bestrebt, unsere Gemeinschaft um neue motivierte Spieler zu erweitern. Wir verfügen über diese Homepage und einen TS Server

oder so... wer cool wenn jemand ein makro reinposten könnte.

Also kann jemand ein Makro posten mit dessen hilfe man Member für die eigene Gilde sucht???

Test sollte sich dann ungefähr so anhören Beispiel.: Die Gilde Illidans Krypta sucht neue Mitglieder jeder Klasse, ab level 50 aufwärts. Wir verstehen uns als hilfsbereite, freundliche Gilde mit Gemeinschaftssinn. Unsere Schwerpunkte liegen im PvE-Bereich bei den 5er Instanzen und dem Leveln auf 70.
Wir sind immer bestrebt, unsere Gemeinschaft um neue motivierte Spieler zu erweitern. Wir verfügen über diese Homepage und einen TS Server

oder so... wer cool wenn jemand ein makro reinposten könnte.

Ehm.... Irgendwie versteh ich die frage nicht. Willst du einfach einen Button damit du das nicht immer Schreiben musst?

Dann Einfach als Marko /4 dein Text.... so also ob du es in Chat schreiben würdest

Homepage URL würde ich direkt ins Makro/den Text schreiben.

Genau so ein Makro such ich button und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ... und was genau sollen wir jetzt für dich tun? ... ein makro machen?

Dann sag mir wo du wohnst und ich komm zu dir und mach es dir ?! -.-

dance.gif
ne ganz cooler... ohne worte will nur ein makro das in alle Channels ein Nachicht schreibt damit ich nicht immer /1 und /2 drücken muss.

Es wurde doch schon oben geschrieben wie es geht
wink.gif

Und ich würde mich auf einen Channel beschränken, sonst erntest Du erstmal nur Hass.

Chatzeile aufrufen, /macro eingeben, enter drücken.

Icon aussuchen, Name für Makro festlegen

Und dann ins Makro:

/2 Die Gilde Illidans Krypta sucht neue Mitglieder jeder Klasse, ab level 50 aufwärts. Wir verstehen uns als hilfsbereite, freundliche Gilde mit Gemeinschaftssinn. Unsere Schwerpunkte liegen im PvE-Bereich bei den 5er Instanzen und dem Leveln auf 70.

Fertig.

Wenn du wirklich Ärger haben willst, machste dir noch ein paar Makros (Problem ist die Zeichenbegrenzung) mit /1 /y und so weiter am Anfang.
Falls du es allerdings übertreibst, wirste keine neuen Leute finden, da du auf verdammt vielen Ignorelisten landen wirst.

Und ein Tipp von mir: Es reicht vollkommen, wenn du den Text im /4 schreibst, denn da findest du Leute, die auch eine Gilde suchen.

im /2 hat das nichts zu suchen, da du ja nicht mit irgendwelchen Waren ahndeln willst. im /1 ist es gerade noch akzeptabel, wenn du es alle halbe stunde mal schreibst.

Solltest du von mehreren Seiten verbal angegriffen werden, nachdem du etwas zu häufig auf deinen Button gedrückt hast, sind diese Angriffe für mich nachvollziehbar.
wink.gif

Zurück