Gilde? Warum denn bloß nicht...?

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Алло! Как тела?
*räusper* Na gut, ich geb's zu, ich lerne gerade Russisch und wollt etwas angeben, sorry... aber denn mal zum eigentlichen Thema. Was? Achso, nein, Galo hat seine Flugform noch nicht, einfach keine Zeit. Ja, ich hatte versprochen bis dahin meine Klappe zu halten, aber... verdammich, darf ich jetzt mal anfangen???

Gut, danke. Zu der oben genannten Frage gibt's nämlich ne recht nette Geschichte. Sie beginnt ganz harmlos in Telredor und führt den guten alten Korriacen auf mehr oder minder direktem Wege ins schöne Dörfchen Sporregar. Die dort freilaufenden Champignons haben nämlich ein kleines Problemchen mit den Naga, die sie ganz augenscheinlich als Beilage verfüttern wollen. Wo sie aber nun so gar keine Lust auf die Gesellschaft von Pfannengemüse haben, darf der große, starke Schamane eben mal n bissl unter den Schlangenwesen aufräumen.

Soweit, so gut. Axt geschärft, Hammer repariert und rein ins schnetzelnde Vergnügen. Immer begleitet von einem Hexenmeister auf dem handelsüblichen Höllenklepper. Nein, diesmal ein mir völlig unbekannter. Nach etwa 5 halbierten Möchtegernschlangen steigt dieser sogar ab, um regelmäßig 1-2 Dots auf den Mob zu hauen, den ich gerade beacker.

Ischa nett, denk ich mir. Nur: Muss er questen? Ach, was soll's, vielleicht hat er's ja auch einfach mit dem Sozialismus heute. Hey, du Würmchen da drüben, heute schon verprügelt worden?

Dann, eine Minute später. Plopp! ein Fenster. "Der Hexer hat dich eingeladen..."

Aha, denk ich mir, noch ein Quester hier. Okay, komm mit in die Gruppe. Ich bewege den behandschuhten Mauszeiger über das "Annehmen"-Knöpfchen...

und lese den Rest: "...der Gilde xy beizutreten".

Fluchtartig wechselt der Zeiger den Button, ein kurzer klick und er verzieht sich schüchtern in die Ecke. Wow, dass ich so beeindruckend bin hätte ich auch nicht gedacht! Muss meine "Wasser ist zum Laufen da"-Show gewesen sein. Dennoch... ich ziehe vor, den Quatschomat zu benutzen, bevor ich solche Entscheidungen treffen. Zu Tränen gerührt wie ich bin, teile meinem lieben Fan meine Sprech- und Autogrammstunde mit und sage ihm, er muss nicht schüchtern sein und darf mich sogar duzen.

Die Reaktion holt mich schmerzhaft aus meinen Träumen einer Weltkarriere im Stile eines Jesus von Nazareth zurück: "Eymanichhabdichgeholfenwarumwilstnichmienegildevollnoobey". Da ich mittlerweile mit diesem Schreibstil vertraut bin (siehe ältere Blogs), fällt es mir nicht weiter schwer, dieser Unterart von Kisuaheli einen Sinn zu entziehen. Schade nur, dass er so ernüchternd ist. Bye bye, Weltruhm...

5 Einladungen, diverse Beleidigungen und dennoch höfliche Entgegnungen, er möge doch bitte einmal mit dem Mixer tanzen, da sein Ofen gerade Lutscher nuckelt, scheint er meine Unwilligkeit, meinem Beinahefanclub beizutreten jedoch zu akzeptieren. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, da meine Fremdsprachenkenntnisse wirklich hart auf die Probe gestellt wurden (was zum Teufel ist ein "kackboonalter"???), da er jedoch auf seinem bereitbaren Feuerzeug gen Horizont entschwand, denke ich dass meine Interpretationsansätze durchaus korrekt waren. Ob er die rektal eingeführten Feuerwerkskörper am Klepper bemerkt hat...? Ah, da fliegt er ja, wie schön, grüß mir die Sonne!

Nun gut, ich gestehe... das mit dem Feuerwerk war gelogen. Aber ich hätte ihm schon gern...! Bei allem Respekt, mein feuriger Freund... aber so wirbt man keine Gildenmitglieder. Und für Hilfe, die man einfach so gibt finde ich es reichlich dreist, im Umkehrschluss etwas zu erwarten (ja, dass gilt auch für mich!).

Und die Moral von der Geschicht? Ne Gilde hat man... oder nicht! Ich für meinen Teil gehe jetzt Schwänze an Krokolisken verfüttern. Selbstverständlich ihre eigenen. In diesem Sinne... guten Hunger!
 
joah in deinem fall "oder nicht!"^^
allerdings ok was für die hilfe verlangen im geringen mase is ja noch hablwegs im gerignenmase annehmbar aba keinen gildenbeitritt das is dann doch etwas zu viel ^^;
 
was du immer für leute triffst......................
 
Tja, ich weiß auch nicht... muss die wohl irgendwie anziehen. Wobei es sooo häufig ja nu auch nicht ist ;)
 
Zurück