Gilde, wechsel dich featuring. KaraPreQ done ;)

Frippi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
94
So muss das sein, kaum wechselt man die Gilde, zeigt sie sofort das was sie verspricht und geht schön Intern mit ihren Membern in Inis, damit die leute ihre Items, Questsgegenstände oder sonstiges bekommen.

Mein Krieger ist nun bei der Gilde Children of Chaos und hat nach gefühlten 300g Reparaturkosten, endlich eine starke Schulter gefunden wo er sich ausweinen durfte. Kurz darauf wurde ein schöner Interner Run veranstalten, der nach HdZ2 (Der schwarze Morast) ging und sofort alles beim First Try umfiel, was sich vorher so eisern gewährt hat.


Nicht nur das ich endlich den Schlüssel des Meisters mein eigen nennen darf, zeitgleich wurde ich durch eine Questabgabe mit satten 8800 Ruf überworfen und

DING DING DING

auf Respektvoll katapulltiert!



wurden neben den Heroic Key und den Kopfenchant gleich mal eingesackt! ^^

Damit kommt mein Krieger nach 1 Woche level 70 auf satte 506 Verteidgiung und ist damit eigentlich fast startklar für Karazhan.... wenn ich mehr HP als 10,7k hätte, aber irgendwas ist ja immer =)

Naja nun hab ich 2 Wochen Urlaub und dann wird auf jedenfall daran gearbeitet
wink.png


In diesem Sinne

Chaargepull ist was für Newbies =)
 
Zurück